Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.
Neues Update v. Speedy
- Silvia
-
Autor
Weniger
Mehr
26 Jun 2025 11:16 - 26 Jun 2025 13:00 #19096
von Silvia
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Neues Update v. Speedy wurde erstellt von Silvia
Liebe Anubis Freunde,
wir kämpfen immer noch um Speedy 🥹🥹🥹🥹. Ich habe für Morgen einen Termin bei sehr guten Tierärztinnen ergattert, Der alte Arzt hat mir ja so quasi erklärt, dass alles bei dem Kater vergebliche Lebensmühe ist, er wird ja doch sterben. Der Termin Morgen ist unsere letzte Change. Ich hoffe wir bekommen ihn in die Box, er ist zwar geschwächt, aber Box ist echt schlimm für ihn.
Er will einfach nicht futtern. Es ist so mühselig was in ihn reinzubekommen. Er ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Wir haben so das Gefühl er mag schon, aber irgendwie... Ekel , keine Ahnung. Ich kaufe den Fressnapf leer, versuche alles 🥹🥹🥹.
Ich habe keine Ahnung ob wir es schaffen. Wenn uns die Ärzte sagen es hat keine Sinn mehr, werden wir ihn gehen lassen. Es wird mir das Herz zerreißen, aber der Kater geht vor . Ich bin einfach nur noch traurig 😢😢😢😢😢.
Drückt uns doch bitte für Morgen die Daumen.
Ganz liebe Grüße an Euch
Silvia mit ihren Engelchen und hoffentlich noch ganz lange Speedy
wir kämpfen immer noch um Speedy 🥹🥹🥹🥹. Ich habe für Morgen einen Termin bei sehr guten Tierärztinnen ergattert, Der alte Arzt hat mir ja so quasi erklärt, dass alles bei dem Kater vergebliche Lebensmühe ist, er wird ja doch sterben. Der Termin Morgen ist unsere letzte Change. Ich hoffe wir bekommen ihn in die Box, er ist zwar geschwächt, aber Box ist echt schlimm für ihn.
Er will einfach nicht futtern. Es ist so mühselig was in ihn reinzubekommen. Er ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Wir haben so das Gefühl er mag schon, aber irgendwie... Ekel , keine Ahnung. Ich kaufe den Fressnapf leer, versuche alles 🥹🥹🥹.
Ich habe keine Ahnung ob wir es schaffen. Wenn uns die Ärzte sagen es hat keine Sinn mehr, werden wir ihn gehen lassen. Es wird mir das Herz zerreißen, aber der Kater geht vor . Ich bin einfach nur noch traurig 😢😢😢😢😢.
Drückt uns doch bitte für Morgen die Daumen.
Ganz liebe Grüße an Euch
Silvia mit ihren Engelchen und hoffentlich noch ganz lange Speedy
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 26 Jun 2025 13:00 von Silvia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Blacky, Olaf und Ramona, Kai G., Carney Diana, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Brunoblau, chinaben, Stanleys Mama, Elke+Loki
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Conny0608
-
Weniger
Mehr
26 Jun 2025 11:35 #19101
von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Neues Update v. Speedy
Liebe Silvia, selbst aus unserem Urlaub drücke ich euch ganz fest die Daumen. Bin in Gedanken bei euch und hoffe das alles gut wird 🫶, liebe Grüße Conny mit Chelsea ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia
- Jung Elke
Weniger
Mehr
26 Jun 2025 12:00 #19102
von Jung Elke
Jung Elke antwortete auf Neues Update v. Speedy
Liebe Silvia ♥️🍀♥️
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ich drücke weiterhin die Daumen und bin in Gedanken bei Euch 🍀🐞.
Vor vielen Jahren ging es mir ähnlich und nur durch einen anderen Tierarzt hatten wir tatsächlich Erfolg bei der "angeblich" unheilbaren Krankheit.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Liebe Grüße von Elke mit Tao im Herzen ♥️und Faro an der Seite ♥️
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ich drücke weiterhin die Daumen und bin in Gedanken bei Euch 🍀🐞.
Vor vielen Jahren ging es mir ähnlich und nur durch einen anderen Tierarzt hatten wir tatsächlich Erfolg bei der "angeblich" unheilbaren Krankheit.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Liebe Grüße von Elke mit Tao im Herzen ♥️und Faro an der Seite ♥️
- Rocco-Bär
-
Weniger
Mehr
26 Jun 2025 18:18 #19106
von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Neues Update v. Speedy
Liebe Silvia,
Ich bin so traurig. Ich hoffe sehr, dass es der kleine Schatz schafft. Ich drücke ganz fest die Daumen und ich denke an dich. Viel Glück für morgen...
Ganz liebe Grüße
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Ich bin so traurig. Ich hoffe sehr, dass es der kleine Schatz schafft. Ich drücke ganz fest die Daumen und ich denke an dich. Viel Glück für morgen...
Ganz liebe Grüße
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
- Kai G.
Weniger
Mehr
26 Jun 2025 18:58 #19107
von Kai G.
Kai G. antwortete auf Neues Update v. Speedy
Liebe Silvia,
auch ich drücke aus dem Urlaub beide Daumen und bin in Gedanken bei Euch. Speedy ist so ein Hübscher, hoffentlich kann ihm und Euch doch noch geholfen werden.
Viele Grüße,
Kai mit seinen Engelchen ❤❤
auch ich drücke aus dem Urlaub beide Daumen und bin in Gedanken bei Euch. Speedy ist so ein Hübscher, hoffentlich kann ihm und Euch doch noch geholfen werden.
Viele Grüße,
Kai mit seinen Engelchen ❤❤
- MikeschG
-
Weniger
Mehr
26 Jun 2025 19:08 #19108
von MikeschG
MikeschG antwortete auf Neues Update v. Speedy
Liebe Silvia,
hoffentlich schafft es der kleine Schatz.
Ich denke an euch und drücke so sehr die Daumen.
Viele Grüße
Marion mit Familie und Mikesch im Herzen😽❤️
hoffentlich schafft es der kleine Schatz.
Ich denke an euch und drücke so sehr die Daumen.
Viele Grüße
Marion mit Familie und Mikesch im Herzen😽❤️
- Stanleys Mama
Weniger
Mehr
26 Jun 2025 20:39 #19109
von Stanleys Mama
Stanleys Mama antwortete auf Neues Update v. Speedy
Liebe Silvia,
Speedys Erkrankung und euer Bangen geht mir sehr zu Herzen....ich fühle sehr mit euch und hoffe inständig, dass dem süßen Schnuffel geholfen werden kann.
Bin in Gedanken bei euch,
Fühlt euch ganz fest gedrückt von Ulrike mit Stan im Herzen und Tom & Forsti neben mir
Speedys Erkrankung und euer Bangen geht mir sehr zu Herzen....ich fühle sehr mit euch und hoffe inständig, dass dem süßen Schnuffel geholfen werden kann.
Bin in Gedanken bei euch,
Fühlt euch ganz fest gedrückt von Ulrike mit Stan im Herzen und Tom & Forsti neben mir
- Heidrun
-
Weniger
Mehr
26 Jun 2025 22:06 #19112
von Heidrun
Heidrun antwortete auf Neues Update v. Speedy
Liebe Silvia,
leider habe ich das mit Speedy erst jetzt gelesen. Ich drücke ganz fest die Daumen für ihn.
Ich kann sehr gut verstehen, wie traurig das ist, weil in den letzten Wochen Piero erkrankt war und er am Montag gestorben ist. Wahrscheinlich hatte er Krebs.
Ganz liebe Grüße und alles Gute für Speedy,
Heidrun mit Scotty, Shahri und Piero im 😽❤️😽❤️😽❤️😽❤️
leider habe ich das mit Speedy erst jetzt gelesen. Ich drücke ganz fest die Daumen für ihn.
Ich kann sehr gut verstehen, wie traurig das ist, weil in den letzten Wochen Piero erkrankt war und er am Montag gestorben ist. Wahrscheinlich hatte er Krebs.
Ganz liebe Grüße und alles Gute für Speedy,
Heidrun mit Scotty, Shahri und Piero im 😽❤️😽❤️😽❤️😽❤️
- Elke+Loki
-
Weniger
Mehr
26 Jun 2025 23:26 #19117
von Elke+Loki
Elke+Loki antwortete auf Neues Update v. Speedy
Liebe Silvia,
ich drücke ganz fest die Daumen das die Tierärztinnen ♥️Speedy ♥️helfen können.
Meinen Loki habe ich einige Zeit nur mittels sog. Astronautennahrung ernähren können; aufgezogen auf einer Spritze und dann ins Mäulchen.
Ich denke ganz fest morgen an euch und schicke Speedy und auch dir ganz viel Kraft und positive Energie.
Alles Liebe Elke mit Loki im Herzen♥️
ich drücke ganz fest die Daumen das die Tierärztinnen ♥️Speedy ♥️helfen können.
Meinen Loki habe ich einige Zeit nur mittels sog. Astronautennahrung ernähren können; aufgezogen auf einer Spritze und dann ins Mäulchen.
Ich denke ganz fest morgen an euch und schicke Speedy und auch dir ganz viel Kraft und positive Energie.
Alles Liebe Elke mit Loki im Herzen♥️
- Rala
Weniger
Mehr
27 Jun 2025 00:15 #19118
von Rala
Rala antwortete auf Neues Update v. Speedy
Ich hoffe, dass Speedy💓 morgen halbwegs stressfrei in die Box zu bewgen ist, liebe Silvia.
Und ich hoffe von ganzem Herze, dass die neue Tierärztin mitfühlender ist und vor allen noch etwas für Speedy💓 tun kann.
So oder so, es hängt ja sehr viel von diesem Termin ab, und ich kann nachvollziehen, wie Dir heute zumute ist😒.
Ich drücke Dir, wie bereirs zuvor, ganz fest die Daumen für den lieben Kerl und schicke Dir morgen ganz viele liebe und hoffnunsvolle Gedanken.
Ein Herzensgruß💓 von
Petra mit Miamaus♡
Und ich hoffe von ganzem Herze, dass die neue Tierärztin mitfühlender ist und vor allen noch etwas für Speedy💓 tun kann.
So oder so, es hängt ja sehr viel von diesem Termin ab, und ich kann nachvollziehen, wie Dir heute zumute ist😒.
Ich drücke Dir, wie bereirs zuvor, ganz fest die Daumen für den lieben Kerl und schicke Dir morgen ganz viele liebe und hoffnunsvolle Gedanken.
Ein Herzensgruß💓 von
Petra mit Miamaus♡