Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.
Update von Speedy
- frauliebstes@gmail.com
-
Weniger
Mehr
18 Jun 2025 12:13 #19068
von frauliebstes@gmail.com
frauliebstes@gmail.com antwortete auf Update von Speedy
Hallo liebe Silvia, ich drücke weiter ganz ganz feste die daumen für Speedy.Er ist stark er schaft das . Lg Anni
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Silvia
-
Autor
Weniger
Mehr
26 Jun 2025 10:59 - 26 Jun 2025 12:59 #19095
von Silvia
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Silvia antwortete auf Update von Speedy
Liebe Anubis Freunde,
wir kämpfen immer noch um Speedy 🥹🥹🥹🥹. Ich habe für Morgen einen Termin bei sehr guten Tierärztinnen ergattert, Der alte Arzt hat mir ja so quasi erklärt, dass alles bei dem Kater vergebliche Lebensmühe ist, er wird ja doch sterben. Der Termin Morgen ist unsere letzte Change. Ich hoffe wir bekommen ihn in die Box, er ist zwar geschwächt, aber Box ist echt schlimm für ihn.
Er will einfach nicht futtern. Es ist so mühselig was in ihn reinzubekommen. Er ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Wir haben so das Gefühl er mag schon, aber irgendwie... Ekel , keine Ahnung. Ich kaufe den Fressnapf leer, versuche alles 🥹🥹🥹.
Ich habe keine Ahnung ob wir es schaffen. Wenn uns die Ärzte sagen es hat keine Sinn mehr, werden wir ihn gehen lassen. Es wird mir das Herz zerreißen, aber der Kater geht vor . Ich bin einfach nur noch traurig 😢😢😢😢😢.
Drückt uns doch bitte für Morgen die Daumen.
Ganz liebe Grüße an Euch
Silvia mit ihren Engelchen und hoffentlich noch ganz lange Speedy
wir kämpfen immer noch um Speedy 🥹🥹🥹🥹. Ich habe für Morgen einen Termin bei sehr guten Tierärztinnen ergattert, Der alte Arzt hat mir ja so quasi erklärt, dass alles bei dem Kater vergebliche Lebensmühe ist, er wird ja doch sterben. Der Termin Morgen ist unsere letzte Change. Ich hoffe wir bekommen ihn in die Box, er ist zwar geschwächt, aber Box ist echt schlimm für ihn.
Er will einfach nicht futtern. Es ist so mühselig was in ihn reinzubekommen. Er ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Wir haben so das Gefühl er mag schon, aber irgendwie... Ekel , keine Ahnung. Ich kaufe den Fressnapf leer, versuche alles 🥹🥹🥹.
Ich habe keine Ahnung ob wir es schaffen. Wenn uns die Ärzte sagen es hat keine Sinn mehr, werden wir ihn gehen lassen. Es wird mir das Herz zerreißen, aber der Kater geht vor . Ich bin einfach nur noch traurig 😢😢😢😢😢.
Drückt uns doch bitte für Morgen die Daumen.
Ganz liebe Grüße an Euch
Silvia mit ihren Engelchen und hoffentlich noch ganz lange Speedy
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 26 Jun 2025 12:59 von Silvia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blacky, Olaf und Ramona, Aida, Rocco-Bär, PW, BarneyuKimmy, Stanleys Mama, Elke+Loki
- Amy-Maus
Weniger
Mehr
26 Jun 2025 11:18 #19097
von Amy-Maus
Amy-Maus antwortete auf Update von Speedy
Alle guten Wünsche für Speedy🍀🍀🍀
Ich drück ganz fest die Daumen.
Herzliche Grüße von Bärbel mit Amy und Kara im Herzen ❤️
Ich drück ganz fest die Daumen.
Herzliche Grüße von Bärbel mit Amy und Kara im Herzen ❤️
- Rosalinde
-
Weniger
Mehr
26 Jun 2025 11:23 #19098
von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Update von Speedy
Liebe Silvia...
Es zerreißt mir wieder einmal das Herz,der arme kleine Kater,jetzt hat er bei euch das beste Zuhause und nun diese schreckliche Diagnose🥺
Ich bin ganz fest in meinen Gedanken bei euch, auch wenn ich nicht immer mehr hier bin,so bleibe ich doch im Herzen immer hier.
Mögen die Tierärtzinnen doch noch eine Möglichkeit finden,dem kleinen Mann zu helfen🙏🙏🙏...
Fühl dich ganz liebevoll umarmt...
Helga m.Rosa 🌹
Es zerreißt mir wieder einmal das Herz,der arme kleine Kater,jetzt hat er bei euch das beste Zuhause und nun diese schreckliche Diagnose🥺
Ich bin ganz fest in meinen Gedanken bei euch, auch wenn ich nicht immer mehr hier bin,so bleibe ich doch im Herzen immer hier.
Mögen die Tierärtzinnen doch noch eine Möglichkeit finden,dem kleinen Mann zu helfen🙏🙏🙏...
Fühl dich ganz liebevoll umarmt...
Helga m.Rosa 🌹
- Olaf und Ramona
Weniger
Mehr
26 Jun 2025 11:25 #19099
von Olaf und Ramona
Olaf und Ramona antwortete auf Update von Speedy
Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfötchen, gebt nicht auf.
Olaf und Ramona mit Susi, Strolch, Teddy und Lucky im Herzen ❤️ und Tabby und Buddy an der Seite.
Olaf und Ramona mit Susi, Strolch, Teddy und Lucky im Herzen ❤️ und Tabby und Buddy an der Seite.
- Manfred Gutbrod
Weniger
Mehr
26 Jun 2025 11:28 #19100
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Update von Speedy
Hallo Silvia, ich bete und hoffe, dass Speedy wieder gesund wird❤️❤️❤️Ich leide so sehr mit euch allen, es tut mir so weh🍀🍀🍀Liebe Grüße von Manfred mit Pinky im❤️
- Stanleys Mama
Weniger
Mehr
26 Jun 2025 12:52 #19103
von Stanleys Mama
Stanleys Mama antwortete auf Update von Speedy
Liebe Silvia,
Es tut mir im Herzen weh, dieses Update zu lesen......ich fühle sehr mit euch und hoffe inständig auf Hilfe für euren armen Speedy.
Bin in Gedanken morgen bei euch...
Fühlt euch liebevoll umarmt von Ulrike mit Stan im Herzen sowie Tom & Forsti bei mir
Es tut mir im Herzen weh, dieses Update zu lesen......ich fühle sehr mit euch und hoffe inständig auf Hilfe für euren armen Speedy.
Bin in Gedanken morgen bei euch...
Fühlt euch liebevoll umarmt von Ulrike mit Stan im Herzen sowie Tom & Forsti bei mir
- BarneyuKimmy
-
Weniger
Mehr
26 Jun 2025 12:53 #19104
von BarneyuKimmy
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
BarneyuKimmy antwortete auf Update von Speedy
Liebe Silvia,
natürlich drücke ich morgen für Speedy und euch die Daumen, dass noch eine Behandlung für den Kleinen gefunden wird 🍀🍀🍀
Fühl dich tröstend umarmt 🙆♀️
Liebe Grüße
Jutta mit Kimmy und Barney
natürlich drücke ich morgen für Speedy und euch die Daumen, dass noch eine Behandlung für den Kleinen gefunden wird 🍀🍀🍀
Fühl dich tröstend umarmt 🙆♀️
Liebe Grüße
Jutta mit Kimmy und Barney
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
- Biene
Weniger
Mehr
26 Jun 2025 13:54 #19105
von Biene
Biene antwortete auf Update von Speedy
Liebe Silvia, ich schließe mich mit den besten Wünschen an und hoffe so so sehr, dass dem armen Katerle geholfen werden kann. Es ist so herzzereissend. Liebe Grüße Ursel 🐞🍀🐞🍀
- IceAge
-
Weniger
Mehr
27 Jun 2025 09:43 #19121
von IceAge
IceAge antwortete auf Update von Speedy
Es tut mir so leid. Ich kann nur alle Daumen drücken fürs Katerchen und mit euch hoffen.
Mitfühlende Grüsse von Maren
Mitfühlende Grüsse von Maren
- Michaela
Weniger
Mehr
27 Jun 2025 11:43 #19123
von Michaela
Michaela antwortete auf Update von Speedy
🍀🍀🍀🍀 Ich wünsche Speedy Alles Glück der Welt das er es schafft und wieder gesund wird 🍀🍀🍀
Liebe Grüße von Michaela mit Odis, Timo, Boran und Nikolai im Herzen
Liebe Grüße von Michaela mit Odis, Timo, Boran und Nikolai im Herzen