Update von Speedy
- Silvia
-
Autor
Ich möchte erst Mal Danke für eure so große Anteilnahme an Speedys Schicksal sagen 😻. Wir kämpfen immer noch. Gestern dachten wir schon, dass es das war, aber Abends hat er auf einmal gefuttert. Natürlich dann was an Durchfall bekommen, aber er hat ja die letzten Tage auch kaum was zu sich genommen. Und heute Morgen hat ein paar Dreamis gefrühstückt und mich gebissen. Ich werte das mal als positives Zeichen. Der nächste Termin bei Arzt ist Mittwoch. Er soll Abseamend gespritzt bekommen und Infusionen. Ich möchte das er wieder aufgebaut wird. Wir werden ihn nicht retten können, die Leukose wird irgendwann siegen 🥹🥹. Aber wir möchten ihm wenigsten noch eine gute Zeit bereiten (wenn er mitmacht, wir sind noch nicht durch). Er ist doch erst seit 8 Monaten so zutraulich und wohnt erst seit dieser Zeit bei uns. Vorher war er ein Streuner, zwar von uns gefüttert, aber immer mit Abstand. Er ist so ein toller, süßer Kerl und wir lieben ihn total.
Seht es mir bitte nach, dass ich auch in nächster Zeit nicht so oft hier bin, aber der Süße braucht meine Aufmerksamkeit. Und die möchte ich ihm auch geben.
Fühlt euch ganz lieb gedrückt
Silvia mit Casyopeia, Josefine, Samylie, Ronja und Bella im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manfred Gutbrod
- Silvia
-
Autor
- Amy-Maus
weiterhin alle guten Wünsche für Speedy🍀
Bärbel mit Amy und Kara im Herzen ❤️
- BarneyuKimmy
-
auch von mir alles Gute für den Kleinen 🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Jutta mit Kimmy und Barney
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
- Stanleys Mama
Ich fühle mit dir! Es ist so schlimm, wenn man durch so eine harte Zeit gehen muss zwischen Hoffen und Bangen.....ich denke an euch und es ist vollkommen verständlich, dass du keinen Sinn für Kerzenanzünden hast! Unsere Gedanken sind bei euch!
Sei ganz fest umarmt von Ulrike
- Christel
-
meine Gedanken sind bei Speedy und natürlich auch bei Dir...❤️
Ich hoffe für Euch, dass Ihr noch viele schöne Momente mit Speedy verbringen werdet...❤️
Herzensgrüße und alles Liebe❤️
Christel mit Mumpi im❤️
- IceAge
-
Liebe Grüsse von Maren
- Rocco-Bär
-
Auch mir sind jetzt die Tränen gekommen. Ich wünsche Speedy und natürlich auch dir, dass ihr Speedy noch lange habt. Alles Gute für die kleine Maus.
Liebe Grüße Marita mit Rocco im Herzen ❤️
- Blacky
-
wir wünschen Speedy alles Gute und das er noch lange bei Euch bleiben kann.
Liebe Grüße
Elke mit Blacky im Herzen
- Gabi72
-
- Elke+Loki
-
das Hoffen und Bangen kenne ich nur zu gut.
Was für eine rührende Geschichte....vom Streuner zum zutraulichen süßen Mitbewohner. Da kommen mir die Tränchen.
Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft und hoffe das es Speedy bald besser geht und ihr noch eine lange, gemeinsame, Zeit habt.
Ganz liebe Grüße von Elke mit Kater Loki im Herzen ❤️