Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.
Nicole und Caira
- Silvia
-
Autor
Weniger
Mehr
06 Apr 2025 18:43 #18683
von Silvia
Nicole und Caira wurde erstellt von Silvia
Liebe Anubis Freunde,
Nicole hat mich gebeten euch zu sagen, dass im Moment ihr Internet nicht funktioniert und sie nur wenig Datenvolumen auf ihrem Handy hat. Wann genau der Fehler behoben werden kann, ist noch nicht bekannt. Daher leider keine Kerzen von ihr 😞😞😞.
Ganz liebe Grüße (auch von Nicole und Caira)
Silvia mit ihren Engelchen
Nicole hat mich gebeten euch zu sagen, dass im Moment ihr Internet nicht funktioniert und sie nur wenig Datenvolumen auf ihrem Handy hat. Wann genau der Fehler behoben werden kann, ist noch nicht bekannt. Daher leider keine Kerzen von ihr 😞😞😞.
Ganz liebe Grüße (auch von Nicole und Caira)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Blacky, Olaf und Ramona, Aida, Kai G., Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, Susanne1909, Sanni, PW, vau-jot, Jung Elke, BarneyuKimmy, Honeybunch, Stanleys Mama, Amy-Maus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BarneyuKimmy
-
Weniger
Mehr
07 Apr 2025 13:22 #18687
von BarneyuKimmy
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
BarneyuKimmy antwortete auf Nicole und Caira
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für den Hinweis 💐💐.
Täglich hier zu sein ist mir nicht immer möglich. Aber wenn eine regelmäßige Freundin oder ein regelmäßiger Freund länger fehlt, fällt mir das auf und dann denke ich, hoffentlich ist nichts passiert und hoffentlich ist sie / er in Urlaub. Schon verrückt, oder?
Seid herzlichst gegrüßt,
Jutta mit Kimmy und Barney
vielen Dank für den Hinweis 💐💐.
Täglich hier zu sein ist mir nicht immer möglich. Aber wenn eine regelmäßige Freundin oder ein regelmäßiger Freund länger fehlt, fällt mir das auf und dann denke ich, hoffentlich ist nichts passiert und hoffentlich ist sie / er in Urlaub. Schon verrückt, oder?
Seid herzlichst gegrüßt,
Jutta mit Kimmy und Barney
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Blacky, Christel, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, Brunoblau, PW, Honeybunch, Stanleys Mama
- Kai G.
Weniger
Mehr
07 Apr 2025 18:48 #18690
von Kai G.
Kai G. antwortete auf Nicole und Caira
Liebe Jutta,
Nein, das ist nicht verrückt sondern empathisch. Gerade nachdem vor 1,5 Jahren einmal bei plötzlicher Abwesenheit einer sehr geschätzten Anubisfreundin der schlimmste Fall eingetroffen war. 😿
Viele Grüße,
Kai mit seinen 4 Engeln ❤❤
Nein, das ist nicht verrückt sondern empathisch. Gerade nachdem vor 1,5 Jahren einmal bei plötzlicher Abwesenheit einer sehr geschätzten Anubisfreundin der schlimmste Fall eingetroffen war. 😿
Viele Grüße,
Kai mit seinen 4 Engeln ❤❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Christel, Olaf und Ramona, Carney Diana, MikeschG, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, PW, BarneyuKimmy, Stanleys Mama
- Christel
-
Weniger
Mehr
07 Apr 2025 19:19 #18691
von Christel
Christel antwortete auf Nicole und Caira
❤❤ Ja ❤❤ es war unsere Marita mit ihrem alles geliebten Rudi❤❤
Ich denke jetzt und immer an Marita❤❤mit Rudi❤❤
Leise Abendgrüße an ALLE sendet Christel mit Mumpi im ❤
Ich denke jetzt und immer an Marita❤❤mit Rudi❤❤
Leise Abendgrüße an ALLE sendet Christel mit Mumpi im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Olaf und Ramona, Kai G., Carney Diana, MikeschG, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, PW
- Silvia
-
Autor
Weniger
Mehr
08 Apr 2025 12:42 #18697
von Silvia
Silvia antwortete auf Nicole und Caira
Nicole lässt alle lieb grüßen. Es funktioniert leider immer noch nicht 😳😳😳😳
Auch von mir liebe Grüße
Auch von mir liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Olaf und Ramona, Rocco-Bär, Brunoblau, PW, BarneyuKimmy, Stanleys Mama
- chinaben
Weniger
Mehr
10 Apr 2025 08:13 #18714
von chinaben
chinaben antwortete auf Nicole und Caira
Liebe Anubisfreunde🌷
Das Internet funktioniert wieder😅🙏
GlG
Nicole mit Caira im❤️
Das Internet funktioniert wieder😅🙏
GlG
Nicole mit Caira im❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G., Conny0608, Rocco-Bär, Brunoblau, PW, BarneyuKimmy, Honeybunch, Stanleys Mama