Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.
Ronja Sternentag
- Silvia
-
Autor
Weniger
Mehr
02 Feb 2025 14:26 - 02 Feb 2025 14:29 #18464
von Silvia
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Ronja Sternentag wurde erstellt von Silvia
Liebe Anubis Freunde,
auch ich möchte Danke sagen für eure so wunderschönen Kondolenzen und Kerzlein zu Ronja's drittem Sternentag. Unsere süße Tigerin, die noch so tapfer durchgehalten hat, bis meine Behandlung begann. Solange hat sie mir immer noch Trost gespendet, Als ich in der ersten Therapie saß, hat sie sich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht 🌈🌈🥹. Ich bin ihr ewig dankbar für ihre Liebe 💓.
Vielen Dank für alles auch an Thore, Dieter mit Champa und Sigrid mit ihren Engelchen. Und falls ich jemanden vergessen habe, es ist nicht böse gemeint.
Silvia mit Ronja, Cassyopeia, Josefine, Samylie und Bella im 💓💓💓💓💓
auch ich möchte Danke sagen für eure so wunderschönen Kondolenzen und Kerzlein zu Ronja's drittem Sternentag. Unsere süße Tigerin, die noch so tapfer durchgehalten hat, bis meine Behandlung begann. Solange hat sie mir immer noch Trost gespendet, Als ich in der ersten Therapie saß, hat sie sich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht 🌈🌈🥹. Ich bin ihr ewig dankbar für ihre Liebe 💓.
Vielen Dank für alles auch an Thore, Dieter mit Champa und Sigrid mit ihren Engelchen. Und falls ich jemanden vergessen habe, es ist nicht böse gemeint.
Silvia mit Ronja, Cassyopeia, Josefine, Samylie und Bella im 💓💓💓💓💓
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 02 Feb 2025 14:29 von Silvia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Kai G., Kaisercla, K+M im ♡, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Brunoblau, PW, vau-jot, BarneyuKimmy, Evelyn S., Stanleys Mama, Amy-Maus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Stanleys Mama
Weniger
Mehr
02 Feb 2025 15:55 #18466
von Stanleys Mama
Stanleys Mama antwortete auf Ronja Sternentag
Liebe Silvia,
Was war deine Ronja für ein goldiger Knopf mit ihrem Püppchengesicht.....Respekt9, dass sie 20 Jahre werden durfte und dich durch eine solch schwere Zeit begleitet hat!
Was sind schon 3 Jahre....ein geliebtes Wesen vergisst man nie...
Ganz liebe Grüße, eure Ulrike
Was war deine Ronja für ein goldiger Knopf mit ihrem Püppchengesicht.....Respekt9, dass sie 20 Jahre werden durfte und dich durch eine solch schwere Zeit begleitet hat!
Was sind schon 3 Jahre....ein geliebtes Wesen vergisst man nie...
Ganz liebe Grüße, eure Ulrike
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia, Marlow
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.