Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte

ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Eine kleine Geschichte

• Elise
  • Elises Avatar Autor
Mehr
27 Okt 2024 07:49 - 27 Okt 2024 07:51 #18004 von Elise
Eine kleine Geschichte wurde erstellt von Elise
Neulich sah ich im TV folgendes: Eine Familie lebte mit ihrem Hund und ihrer Katze friedlich zusammen. Die Katze liebte den Hund und streichelte ihm häufig über sein Köpfchen und seine Ohren. Inzwischen verstarb der Hund und die Familie hängte ein großes Poster von ihm an die Wand und was tat die Katze? Sie streckte sich an dem Poster entlang und streichelt ihm immer noch über den Kopf und über die Ohren. Fazit: Niemand geht so ganz.
Ich möchte mich herzlich bedanken weil ihr an meinen  kleinen Schatz zu seinem 10. Geburtstag im Regenbogenland denkt. Ich hoffe, unsere geliebten Tiere feiern wieder ein schönes Fest da oben.
Elise und Bill 

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Letzte Änderung: 27 Okt 2024 07:51 von Elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Michaela, shadyblinkbabe, Manfred Gutbrod, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, charlydog, Christel, Champa, Olaf und Ramona, viskala, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Rocco-Bär, MikeschG, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Katze Sandy, Honeybunch, Evelyn S., Stanleys Mama, Elke+Loki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Manfred Gutbrod
Mehr
28 Okt 2024 14:28 #18005 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Eine kleine Geschichte
Hallo Elise, einfach wunderschön ❤️Keiner geht so ganz, da hast du vollkommen recht❤️Ich grüße dich sehr herzlich: Manfred mit Pinky im❤️und Shadow 🐈an meiner Seite ❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Elise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert