Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte

ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Eine Kerze für unsere Lieben

• Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
13 Okt 2024 18:52 #17955 von Doris M.
Eine Kerze für unsere Lieben wurde erstellt von Doris M.
Liebe Anubisfreunde,
mir fällt es sehr schwer Kerzen anzuzünden. Meine Tiere fehlen mir einfach jeden Tag mehr.
Nach ein paar Kerzen kommen mir die Tränen. 
Deshalb kommt heute eine Kerze symbolisch für alle unsere Tiere.
Liebe Grüße 
Doris mit allen Lieben im 🌈Land und Rudi 🐇 an der Seite 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Kai G., Carney Diana, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Rocco-Bär, MikeschG, Lucy Michelle, Marlow, PW, vau-jot, Fifiélle, BarneyuKimmy, Honeybunch, Stanleys Mama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Manfred Gutbrod
Mehr
14 Okt 2024 05:19 #17959 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Eine Kerze für unsere Lieben
Hallo Doris, ich fühle mit dir ❤️Unsere Fellnasen sind tief in unseren Herzen und werden nie vergessen ❤️❤️❤️Herzliche Grüße von Manfred mit Pinky im ❤️und Shadow 🐈an meiner Seite ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

• Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
15 Okt 2024 08:12 - 15 Okt 2024 08:23 #17962 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Eine Kerze für unsere Lieben
Rudi wird definitiv mein letztes Haustier sein. Ich habe mir schon länger Gedanken darüber gemacht, was sein würde, wenn ich krank wäre und mich nicht mehr um mein Tier kümmern könnte und noch schlimmer wenn ich tot bin. Da mein soziales Umfeld sehr überschaubar ist und ich keine Angehörigen habe, die es übernehmen könnten, hab ich mich schweren Herzens dazu entschlossen kein Tier mehr aufzunehmen. Es fällt mir sehr schwer da Tiere seit meinem 6. Lebensjahr insbesondere Katzen und Kaninchen zu meinem Leben gehörten. Über 50 Jahre.
Seitdem ein Bekannter auf Malta vor 3 Jahren tot in seiner Wohnung gefunden wurde( er hatte auch eine Katze) und im Sommer eine Schulkameradin gestorben ist und ich ihre Katze ganz traurig in ihrer Einfahrt sitzen gesehen hab ( es sah aus als ob sie auf ihr Frauchen warten würde, da ist aber noch Familie da), muß ich mich damit abfinden. Schließlich übernehme ich Verantwortung und möchte das meinem Tier gut geht.
Letzte Änderung: 15 Okt 2024 08:23 von Doris M..
Folgende Benutzer bedankten sich: Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Christel, Fifiélle

• Christel
  • Christels Avatar
Mehr
15 Okt 2024 13:06 #17963 von Christel
Christel antwortete auf Eine Kerze für unsere Lieben
Hallo liebe Doris und liebe Anubisfreunde, genau das ist der Punkt, jeder, welcher ein Haustier bei sich aufnimmt, übernimmt Verantwortung...
...das ist der Grund warum ich nach meinem kleinen Mumpi keine Katze/Kater mehr aufgenommen habe...mein Mann ist 83 und ich 71 Jahre....
...es kommen 4 Besuchskaterchen, die nach uns sehen....es macht uns glücklich Ihnen ein paar Streicheleinheiten zu geben und sie gehen dann wieder zufrieden nach Hause. In unserem Alter ein kleines 🍀Glück🍀
Herzliche Grüße Christel mit Mumpi im 💖 
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

• Manfred Gutbrod
Mehr
15 Okt 2024 13:52 #17964 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Eine Kerze für unsere Lieben
Liebe Christel, bei uns ist es ähnlich. Nach unserer geliebten Pinky wollte ich auch kein Tierchen mehr. Vor fünf Jahren besuchte und dann Shadow aus der Nachbarschaft und blieb bei uns. Sein Frauchen sagte zu uns, ihr könnt ihn behalten! Shadow ist Freigänger und ich bete jeden Tag zu meinem Herrgott, dass er uns gesund bleiben lässt und dass wir für ihn da sein können und zwar s e i n ganzes Leben lang❤️Ich grüße dich sehr herzlich: Manfred (fast 75) mit Pinky im❤️und Shadow (11) an meiner Seite ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Christel

• Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
15 Okt 2024 15:02 #17966 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Eine Kerze für unsere Lieben
In unserem Tierheim werden immer Katzenstreichler gesucht. Vielleicht ist das eine Lösung für mich. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert