Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.
Hombres Geburtstagssause
- Pippilotta
-
Autor
Weniger
Mehr
19 Mai 2024 16:23 #17357
von Pippilotta
Hombres Geburtstagssause wurde erstellt von Pippilotta
Liebe Anubis Freunde,
ich möchte mich ganz herzlich für für alle Kerzen, die Ihr so zuverlässig anzündest, und besonders die zu Ombibaby Geburtstag, die vielen Geschenke und tröstenden Worte.
Er hatte bestimmt einen ganz tollen Geburtstag mit all seinen Freunden.
Vielleicht lieben Dank an alle, besonders an Dieter und Champagne und alle die keine eigene Anzeige mehr haben
Liebe Grüße Adrienne
ich möchte mich ganz herzlich für für alle Kerzen, die Ihr so zuverlässig anzündest, und besonders die zu Ombibaby Geburtstag, die vielen Geschenke und tröstenden Worte.
Er hatte bestimmt einen ganz tollen Geburtstag mit all seinen Freunden.
Vielleicht lieben Dank an alle, besonders an Dieter und Champagne und alle die keine eigene Anzeige mehr haben
Liebe Grüße Adrienne
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Christel, Olaf und Ramona, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, PW, Jung Elke, Katze Sandy, BarneyuKimmy, Honeybunch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Osterhase
Weniger
Mehr
20 Mai 2024 19:02 #17365
von Osterhase
Osterhase antwortete auf Hombres Geburtstagssause
Liebe Adrienne,
auch von uns zwar späte, aber gaaanz herzliche Grüsse zu Ombis birthday, hab das
gestern leider total verpeilt...
Gaby mit den Doberlämmchen
auch von uns zwar späte, aber gaaanz herzliche Grüsse zu Ombis birthday, hab das
gestern leider total verpeilt...
Gaby mit den Doberlämmchen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.