Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte

ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Danke an Alle

• Anne1108
  • Autor
Mehr
19 Mär 2024 22:36 #16948 von Anne1108
Danke an Alle wurde erstellt von Anne1108
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich Heute Abend vielmals für die liebevollen Glückwünsche zum Gedenktag meiner lieben Shiba bedanken. Vielen lieben Dank für die mitfühlenden Zeilen, ihr und auch eure Seelentiere, die in Gedanken bei meiner Shiba sind, es tröstet mich..
Die Kondolenzen, haben mir in den Tagen, nachdem Shiba Ihre Hülle verlassen hat, gezeigt.. ich bin nicht alleine und es gibt Menschen, die mit dem Herzen bei mir sind.
Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist mit seiner Trauer um (m)ein geliebtes Seelentier, es gibt mir Kraft weiterzumachen.
Vielen lieben Dank dafür an euch alle❤️ 
Auch nach knapp einem Monat bin ich noch tieftraurig, doch ich spüre meine Shiba, sie ist immer noch bei mir, jeden Tag.. im Herzen sowieso für immer❤️
Und doch ist es so schmerzhaft, der erste Geburtstag ohne sie im hier und jetzt. Heute ist Shiba 12 Jahre alt geworden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und denke auch an eure Lieben, die ihr in euren Herzen immer bei euch tragt 🥹

Viele liebe Grüße Anne mit Tabby und Shiba im ❤️

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Kai G., Silvia, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, IceAge, Marlow, Brunoblau, PW, Katze Sandy, Honeybunch, Stanleys Mama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert