Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte

ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

? Coco & Marlow ❤️‍? sagen danke ?

• Marlow
  • Marlows Avatar Autor
Mehr
22 Feb 2024 19:22 #16859 von Marlow
? Coco & Marlow ❤️‍? sagen danke ? wurde erstellt von Marlow
Liebe Anubis Freunde 💯

heute wollen wir erstmal herzlichst danke sagen ❤️‍🩹 wir waren überwältigt über soviel Anteilnahme 🕯️,wir waren zu Tränen gerührt, dies waren ja nun drei Tage die besonders traurig waren sehr emotional 😭 aber das wisst ihr ja selbst.
Wir sind echt froh euch als Freunde 😘 zu haben, besonders in diesen unruhigen Zeiten. 
Coco und Marlow sagen danke 🙏 danke 🙏 danke 🙏 für die vielen Kerzen, und Kondolenzen, die wunderschönen Sprüche die tun der Seele gut.
Marlow hat sich auch sehr gefreut über die vielen Geschenke 🎁 Kuchen 🍰 Leckerlis und und und. Das war eine tolle Party 🎉 ja ohne Ma & Pa kann man sich mal so richtig austoben 😄.
Nochmals vielen Dank sagen Gabi und Wolfgang mit ihren drei Engelchen im ❤️‍🩹💞 für immer geliebt 💕💋💋💋💋💋💋
Folgende Benutzer bedankten sich: Charly, Rala, Michaela, shadyblinkbabe, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Heidrun, Christel, Champa, Donna, Olaf und Ramona, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Kaisercla, K+M im ♡, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, PW, vau-jot, Katze Sandy, chinaben, BarneyuKimmy, Mike, Honeybunch, Stanleys Mama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Manfred Gutbrod
Mehr
23 Feb 2024 13:59 #16864 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf ? Coco & Marlow ❤️‍? sagen danke ?
Hallo, es ist mir eine Ehre, meine Lieben❤️ich grüße euch: Manfred mit Pinky im ❤️und Shadow an meiner Seite ❤️❤️❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert