- Forum
- ANUBIS
- Virtueller Tierfriedhof
- Lina-von Wachhund getötet: Meine Aufklärungsarbeit zur Verantwortung ihres Todes
Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.
Lina-von Wachhund getötet: Meine Aufklärungsarbeit zur Verantwortung ihres Todes
- emmavonportugal
- Autor
Weniger
Mehr
14 Feb 2024 19:18 #16850
von emmavonportugal
emmavonportugal antwortete auf Lina-von Wachhund getötet: Meine Aufklärungsarbeit zur Verantwortung ihres Todes
Liebe Jutta, der Halter wird auch zur Verantwortung gezogen! Zivilrechtlich! Den jungen Mann hat die Polizei selbst wegen fahrlässiger Körperverletzung (ich bin ja auch verletzt worden) angezeigt. Also hier Strafrecht. ... und gegen die Gemeinde gehe ich selbst auch vor, weil falsche / unqualifizierte Verfügungen an den Hundehalter, wegen unzureichender Fachexpertise. Hier Verwaltungsrecht/Kommunalrecht. Ich bewege mich also auf drei Rechtsgebieten, muss bei allem kämpfen! Habe selbst nichts Verwerfliches bzw. Strafbares getan, habe aber dennoch meine Lina verloren und alle anderen drei Verantwortlichen wollen sich einfach mal so aus der Verantwortung ziehen! Das ist eine zusätzliche Belastung zur Verarbeitung des grausamen Todes von Lina! Mein Leben hat sich seither verändert, die Verantwortlichen leben bisher weiter wie immer. LG Ute.
Folgende Benutzer bedankten sich: BarneyuKimmy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BarneyuKimmy
Weniger
Mehr
15 Feb 2024 12:43 #16852
von BarneyuKimmy
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
BarneyuKimmy antwortete auf Lina-von Wachhund getötet: Meine Aufklärungsarbeit zur Verantwortung ihres Todes
Liebe Ute,
ja, das ist tragisch. Da ist deine Trauer um den grausamen Tod und den Verlust deiner Lina und dann dieses "Nachspiel". Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft dafür.
Dass die Verantwortlichen versuchen ihren "Kopf aus der Schlinge zu ziehen" ist doch nicht verwunderlich.
Liebe Grüße, Jutta
ja, das ist tragisch. Da ist deine Trauer um den grausamen Tod und den Verlust deiner Lina und dann dieses "Nachspiel". Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft dafür.
Dass die Verantwortlichen versuchen ihren "Kopf aus der Schlinge zu ziehen" ist doch nicht verwunderlich.
Liebe Grüße, Jutta
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
Folgende Benutzer bedankten sich: emmavonportugal
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.