Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Dankeschön und Grüße an Euch alle

  • Brunoblau
  • Brunoblaus Avatar Autor
Mehr
17 Jan 2024 17:07 #16673 von Brunoblau
Dankeschön und Grüße an Euch alle wurde erstellt von Brunoblau
💖Liebe Anubisfreunde💖
herzlichen Dank für Eure vielen Geburtstagsgrüße, Leckereien und Gesangseinlagen für meine zwei Regenbogen-Kater.
Danke auch an:
💕Champa 💕Balu, Felix, Moe und Aro 💕Gertrud & Rolf 💕Stan & Ulrike 💕Thore 💕Diego 💕Jakob & Garfield💕

Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell die Zeit verfliegt. Oft denke ich, Bruno & Ginger haben erst kürzlich noch an meiner Seite geschnurrt... Doch unser Anubisforum und Eure unermüdlich tröstenden und aufmunternden Kerzengrüße sind Balsam für die Seele, auch wenn oft Freude und Trauer so nahe beieinander liegen. 

Es tut mir wirklich sehr leid, daß ich nicht mehr so regelmäßig Kerzen für Eure lieben Engelchen senden kann. Wegen meiner ausgeprägten Fibromyalgie und Begleiterkrankungen habe ich an vielen Tagen starke Schmerzen und bin dadurch trotz Medikamenten mittlerweile ziemlich eingeschränkt. Ich schätze unsere Anubisgemeinschaft sehr und melde mich bei Euch immer wieder und an den täglichen Gedenktagen bekommt jeder meine Kerzenwünsche. 

Wie Ihr vielleicht noch wisst, haben mein Mann und ich vor ca. zwei Jahren zwei kleine Fellnasen aus dem Tierheim adoptiert. Auch wenn sie aus einem schlimmen Animal Hoarding stammen, haben sich beide bestens entwickelt. Inzwischen sind Milly und Bruno jr. zu einer prächtigen Kätzin und Kater herangewachsen. Sie bringen viel Sonne in mein Gemüt, machen die Schmerzen erträglicher - und durch die vielen Spieleinheiten habe auch ich die verordnete täglche Bewegung.
Im Anhang noch ein paar Fotos.

💖Liebe Grüße aus Nürnberg💖
Sylvana mit Bruno & Ginger im Herzen und Milly & Bruno jr. an meiner Seite 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Michaela, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Kaisercla, K+M im ♡, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Sanni, PW, Katze Sandy, chinaben, Honeybunch, Stanleys Mama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
18 Jan 2024 06:01 #16678 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Dankeschön und Grüße an Euch alle
Hallo Sylvana, dein Text liest sich gut und ich wünsche dir einen guten Heilungsverlauf❤️Deine Bilder sind sehr schön, ich freue mich mit euch❤️Unsere Fellnasen sind halt etwas besonderes ❤️Liebe Grüße von Manfred mit Pinky im ❤️und Kater Shadow (11)an meiner Seite ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brunoblau
  • Brunoblaus Avatar Autor
Mehr
18 Jan 2024 08:52 #16681 von Brunoblau
Brunoblau antwortete auf Dankeschön und Grüße an Euch alle
Lieber Manfred,
danke sehr für Deine freundlichen Wünsche. Für mein Krankheitsbild gibt es leider keine Heilung. Doch mit einem angepassten Lebensstil, Akzeptanz und Medikamenten unter ärztlicher Kontrolle funktioniert das einigermaßen.
Und wie Du richtig sagst, unsere Fellnasen sind etwas ganz Besonderes. Sie geben uns soviel zurück und haben tatsächlich heilende Wirkung auf Körper und Seele. Aber das verstehen wahrscheinlich meistens nur wir Tiereltern.
Ich freue mich auch immer, wenn Du so liebevoll über Deinen Shadow berichtest und wünsche Euch noch viele schöne gemeinsame Stunden.
💖Herzliche Grüße von Sylvana🐾

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katze Sandy
  • Katze Sandys Avatar
Mehr
18 Jan 2024 10:00 - 18 Jan 2024 10:02 #16682 von Katze Sandy
Katze Sandy antwortete auf Dankeschön und Grüße an Euch alle
Liebe Sylvana...
was hast du für schöne Fellnasen...die sehen ja wirklich besonders aus...das sind doch Heilige Birma...oder??? Katzen mit blauen Augen finde ich allgemein toll...unsere wird jetzt im Januar 2Jahre und ist ein reine britisch kurzhaar...klein...dicken Kopf...runde grosse Augen...kurze kräftige Beine...die Kurzbeschreibung von unserer Amy😁liebe Grüsse aus Hamburg

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 18 Jan 2024 10:02 von Katze Sandy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brunoblau
  • Brunoblaus Avatar Autor
Mehr
18 Jan 2024 10:55 #16683 von Brunoblau
Brunoblau antwortete auf Dankeschön und Grüße an Euch alle
Liebe Birgit,
vielen Dank, Dein Kompliment gebe ich gleich an meine Fellnasen weiter 😻ฅ/ᐠ ‧̫‧ ᐟ\ฅ😺
Beide sind Siamesen. Mit dieser Rasse habe ich Erfahrung und weiß deshalb ihre besonders gesellige und gesprächige Art zu schätzen. Sie wurden aus dem Animal Hoarding (ca. 112 Katzen) ganz jung gerettet und haben sich in den 2 Jahren bisher bestens und lt. Tierarzt gesund entwickelt. Du sagst es, die blauen Augen strahlen immer und beide Fellnasen treiben sehr viel lustigen Schabernack und fordern erfolgreich sehr viele Streicheleinheiten ein.
Aber das kennst Du ja bestimmt auch. Deine Amy scheint auch sehr neugierig, verspielt und verschmust zu sein. Amy hat eine besonders schöne Fellzeichnung ( 3 Farben wie eine Glückskatze) - sie ist so süß, auch ich könnte Amy sofort knuddeln.
Es ist ja immer besonders schön und wichtig, wenn Tier und Mensch gleichermaßen glücklich sind. Ich wünsche Dir noch viel Freude mit Deiner lieben Amy.
💞Herzliche Grüße aus Nürnberg nach Hamburg 💌 /ᐠ. 。.ᐟ\ᵐᵉᵒʷˎˊ˗💕.✫*゚・゚。.☆.*。・゚✫

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katze Sandy
  • Katze Sandys Avatar
Mehr
18 Jan 2024 14:23 #16687 von Katze Sandy
Katze Sandy antwortete auf Dankeschön und Grüße an Euch alle
Ja unsere Amy hat nur Unsinn im Kopf...frisst mir alle Blumen an...muss so aufpassen...meine Hornveilchen bestehen immer nur aus dem Grün...die Köpfe hat Amy sich einverleibt...sind zum Glück ungiftig...Plastik scheint die Lütte auch zu mögen...waren im letzten Jahr mit ihr bei unserer TÄ...Amy hatte ihre Gummiunterlage angefressen und Styoroporkugeln...ich war schon ganz fertig...zum Glück hat die Süsse alles ohne Schaden überstanden...aber wir müssen sooo acht geben...😀aber es wird alles verziehn...Hauptsache es geht Amy gut..lg Birgit...PS...Amy hat die Fellzeichnung blue/torti/white
Folgende Benutzer bedankten sich: Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brunoblau
  • Brunoblaus Avatar Autor
Mehr
18 Jan 2024 18:36 - 18 Jan 2024 18:40 #16688 von Brunoblau
Brunoblau antwortete auf Dankeschön und Grüße an Euch alle
Oje liebe Birgit, da musst Du ja wirklich dolle aufpassen ฅ^•ﻌ•^ฅ
Doch inzwischen kennst Du ja die kleinen Tricksereien und Marotten Deiner Lütte und weißt, worauf Du schauen musst. Das ist bestimmt manchmal anstrengend, wenn es doch nicht immer auch so lustig wäre... ( ^..^)ノ
Unsere fressen zum Glück höchstens mal an den Kratzpappen, bei Minifliegen werden sie schier verrückt. Wir haben, wie Du, immer Katzengras und regelmäßig Paste, damit nichts verstopft. Unser Ginger musste deshalb mal als Notfall in die Klinik. Das war ein Schreck.
Dafür öffnen unsere Siam alle Türen und Schränke und aus den Schubladen holen sie gerne meine Wäsche. Da wir eine relativ weiträumige Wohnung haben, muss ich dann leider zeitweise einige Türen abschließen, denn Türklinken sind für Milly ein Leichtes.
So haben eben alle Katzenpersönlichkiten ihre Eigenheiten, doch deshalb lieben wir sie so.
PS... die Fellzeichung von Deiner Amy ist wirklich wunderschön, auch die teilweise pastellige Farbe gefällt mir sehr - blue/torti/white trifft zu.
💖Viel liebe Grüße an Dich und Deine Amy und noch einen schönen Abend, Sylvana 💌.✫*゚・゚。.☆.*。・゚✫*.
Letzte Änderung: 18 Jan 2024 18:40 von Brunoblau.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
20 Jan 2024 23:27 #16695 von Rala
Ich weiß, dass Fibromyalgie eine schmerzhafte Sache ist , liebe Sylvana.
Ich freue mich deshalb umso mehr, dass Deine beiden wundervollen Fellnasen (Echte Schönheiten!) sich so lieb um Dich kümmern🥰
Gerade wenn der Körper krank ist, ist es umso wichtiger, dass die Seele gesund bleibt.
Ich wünsche Dir und Deinen Süßen🐈‍⬛🐎 alles Liebe🙂.
Viele Grüße von Petra mir Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brunoblau
  • Brunoblaus Avatar Autor
Mehr
21 Jan 2024 10:13 #16698 von Brunoblau
Brunoblau antwortete auf Dankeschön und Grüße an Euch alle
Liebe Petra, ich freue mich immer, wenn jemand Verständnis für meine Krankheit hat. Jahrelanger Ärztemarathon und Diagnosen zu Krankheiten mit ähnlichen Symptomen können mürbe machen. Die gesicherte Diagnose durch die Schmerzklinik war mir jetzt endlich auch mental eine Unterstützung. Wie Du schon andeutest, kümmern sich meine zwei Fellnasen (und natürlich mein lieber Mann) verlässlich um mich. Meine Siam merken sofort, wenn sich ein neuer Krankheitsschub ankündigt und umschnurren mich dann besonders aufmerksam.
Danke für Deine lieben Kerzen immer. Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Sonntag.
Herzliche Grüße, Sylvana 💖💌..・:*:・゚’✫( ^..^)ノ✫’゚・:*:・˙🐾

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert