Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte

ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Ronjas 22.ster Geburtstag

• Silvia
  • Silvias Avatar Autor
Mehr
02 Jan 2024 13:50 - 02 Jan 2024 13:53 #16606 von Silvia
Ronjas 22.ster Geburtstag wurde erstellt von Silvia
Liebe Anubis Freunde,
ich möchte Danke für eure tollen Geschenke und die vielen Geburtstagsständen (sogar die Singing Spiders sind aufgetreten) sagen 😻😻😻😻😻. Es war wieder so toll mit euch zu feiern. Und dass ihr alle gekommen seid, trotz eventueller Silvester Nachwirkungen (nicht wahr Louis 😼😼). Ich habe mich sooo gefreut. Und das ich jetzt immer alles im Blick habe, wenn ich auf meinem neuen Liegepodest im Leo-Look liege… fantastisch 😽😽. Und die vielen Leckerlis, Kerzen und Torten.. was für eine Schlemmerei…, die Lachspfannkuchen echt exzellent, diese riesige Mühlensteintorte (es hätten noch 50 Gäste mehr kommen können 😽), der große Bollerwagen voller Geschenk (Rosa, ich habe immer noch nicht alles ausgepackt 🙃😄) die vielen Spielzeugmäuse, das Traumkissen, die Kuscheldecke in Regenbogenfarben und .. und. DANKESCHÖN.
Mit euch feiert es sich echt am besten 🎉🎉🥳🥳🥳🥳.
Lieben Dank auch an Thore und falls ich jemanden vergessen habe, es ist keine Absicht, seht es mir bitte nach. 

Einen lieben Drücker 🤗🤗🤗 an euch alle eure Ronja 

P.S. Unsere Ma sagt Tschüss bis Donnerstag. Morgen fahren unsere Eltern nach Bad Mergentheim, eine gaaaanz alte Nachbarin besuchen. 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 02 Jan 2024 13:53 von Silvia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Kai G., Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, PW, vau-jot, Katze Sandy, chinaben, Honeybunch, Stanleys Mama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert