Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Akito‘s erster Sternentag ?

  • LunaticOne
  • Autor
Mehr
21 Dez 2023 09:26 #16511 von LunaticOne
Akito‘s erster Sternentag ? wurde erstellt von LunaticOne
 Heute jährt sich der Tag zum ersten Mal. vor dem ich viele Jahre Angst hatte. Heute vor einem Jahr musste ich ihn nach 17 1/2 Jahren gehen lassen. I CH vermisse ihn so sehr, kenne ich ihn doch seit seiner ersten Stunde. Er war mein Schatten. Wo ich war, da war er. Er fehlt mir so schrecklich und vor diesem Tag habe ich aus Angst, das dieser Tag unvermeidlich kommen wird, ab und zu geweint. Seit  diesem finsteren Tag letztes Jahr weine ich immer noch fast jeden Abend inning. Er fehlt mir so schrecklich. Akito war mein Seelentier. Ich weis nicht wie ich es ohne ihn aushalten soll, meistens lenke ich mich mit irgendetwas ab bis ich erschöpft ins Bett falle. Aber dann kommt meist doch die ein oder andere Träne. Ich rieche ihn immer noch, ich höre ihn immer noch, ich spüre ihn.  Wie hält man das nur aus? Wäre nicht mein Kind und mein Enkel, ich würde ihm nur zu gerne folgen.  Ohne ihn bin ich nicht vollständig. 😭 was mache ich nur um diesem Schmerz endlich zu lindern? 😢

in ewiger Liebe verbunden 😘😢

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Kai G., Conny0608, Rocco-Bär, Rosalinde, Marlow, Brunoblau, Sanni, PW, Katze Sandy, chinaben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PW
  • PWs Avatar
Mehr
21 Dez 2023 14:29 #16512 von PW
PW antwortete auf Akito‘s erster Sternentag ?
Hallo,
was für ein süßer Kerl 🐈
Wir hier bei Anubis🖤 ⋅ʚ♡ɞ⋅ können alle verstehen wie es dir geht.
Jeder trauert anders, der eine länger der andere kürzer.
Und grade um die 🎄Weihnachtszeit fehlen uns unsere Lieblinge besonders.

Fühle dich gedrückt .
LG Petra mit Balu und Mia🐝 im 💕
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Katze Sandy, LunaticOne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
21 Dez 2023 18:17 #16513 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Akito‘s erster Sternentag ?
Lieber Daniel,
Ich fühle mit dir und bin mit dir traurig...

Ich umarme dich aus der Ferne
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: LunaticOne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marlow
  • Marlows Avatar
Mehr
21 Dez 2023 19:01 #16514 von Marlow
Marlow antwortete auf Akito‘s erster Sternentag ?
Lieber Daniel🥀
wir sind in Gedanken bei Dir, hier bei Anubis bist Du gut aufgehoben hier verstehen alle wie es dir geht. Lass den Kopf nicht hängen,das Leben muss weiter gehen, und es wird weiter gehen.
Im tiefsten Mitgefühl Wolfgang und Gabi mit Marlow, Barry und Coco im ❤️‍🩹
Folgende Benutzer bedankten sich: LunaticOne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balu
Mehr
21 Dez 2023 23:13 #16515 von Balu
Balu antwortete auf Akito‘s erster Sternentag ?
Hi, ja wir können das alle nachvollziehen. Mein Balu fehlt mir immer noch und auch nach den Jahren weine ich immer mal wieder. Jetzt ist natürlich auch wieder die depremierende Jahreszeit. Er wird warten egal wie lange es dauert, aber das nachfolgen vor der dir bestimmten Zeit ist auch keine Lösung.
Trennung ist unser Los,
Wiedersehen ist unsere Hoffnung
Fühl dich gedrückt
Sigrid mit Balu, Moe, Felix und Aron im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: LunaticOne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katze Sandy
  • Katze Sandys Avatar
Mehr
22 Dez 2023 19:31 #16521 von Katze Sandy
Katze Sandy antwortete auf Akito‘s erster Sternentag ?
Hallo...
ja der erste Sternentag ist immer schlimm...aber irgendwann wird es besser...unsere Sandy wurde fast 16 Jahre alt...es war eine schöne Zeit mit ihr...aber das Leben war für sie nicht mehr lebenswert...also mussten wir sie gehen lassen...seit April 2022 haben wir wieder eine kleine Fellnase...Amy...die Lütte ist einfach soooo süss...und wir(speziell ich) sind glücklich...lg Birgit mit Sandy und Wirbelwind Amy neben mir
Folgende Benutzer bedankten sich: LunaticOne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert