Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte

ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Heute Showtime um 19.00 Uhr im Regenbogenland

• Elise
  • Elises Avatar Autor
Mehr
27 Okt 2023 03:18 #16029 von Elise
Nach meiner Idee, gab Lili mich zu trainieren, ihr okay. Danke, danke liebe Lili und gleich erfahrt ihr auch, worum es geht. 
Fast einen Monat haben Lili, ich und die Spiders geübt und Lili hat ihnen extra neue Kostüme genäht. 
Lili 🐈 wird heute im roten Kleid aufwarten und ich 🐕 werde meine schwarze Fliege anhaben.
Heute wollen wir euch verzücken und euch mit meiner ganz besonderen Geburtstagsshow, zu der ihr alle eingeladen seid, beglücken.
Also, um 19.00 Uhr sind wir für euch bereit und die mini Dancing Spiders 🕷🕷🕷 mit ihren wippenden Röckchen und den vielen dünnen Beinchen schießen den „Vogel“ ab, sie tanzen nämlich stehend mit Lili und mir, den besten Tango, den es jemals im Regenbogenland zu sehen gab.
Ich hoffe, wir bringen euch mit dieser Show zum Staunen und zum Lachen, ihr seid auch alle eingeladen, gleich mitzumachen.
Danach werden wir uns an die lange Tafel begeben und leckeres Futter, schmatz, schmatz 🍔🌭🍕🍗🥖 und Torten 🎂 genießen und mit Milkshakes 🥤🥤und Quellwasser 💦 meinen Geburtstag begießen. Meine Geschenke 🛍 🎁 ziehe ich schnell nach Haus, vielen lieben Dank, ich packe sie später noch aus. Beste Pfötchenvibrationsmusik und ein buntes Tierfeuerwerk wird es dieses Mal geben, wir tanzen durch und lassen sie alle hoch und noch höher leben.
Übrigens, an der Tafel erzähle ich euch noch kurz von meinen Tangoübungsanekdoten, ich brauchte viele Pausen wegen meinem Rücken und den schmerzenden Pfoten. Dann hatte ich mir den Hals verdreht und schon befürchtet, dass jetzt gar nichts mehr weitergeht.  Manchmal bin ich auch gestürzt und es lief nicht alles rund, hab mir blaue Flecken zugezogen, eine Lilikatze und Dancing Spiders sind eben beweglicher als ein kleiner Hund. Glaubt mir, ich war zu jedem Opfer bereit und zum Glück sind alle meine Blessuren gerade noch rechtzeitig verheilt.
Jetzt wisst ihr, wie es mir ergangen ist und vielleicht habe ich heute einigen ein breites Grinsen gebracht, ich will mich einfach hiermit bedanken, hab schließlich auch an euch gedacht. Ihr seid genauso wichtig wie ich, denn ohne euch geht es hier einfach nicht und darauf einen lieben Pfotengruss 🐾 und noch einen 🐾 und noch einen 🐾 und noch... und einen fetten Schmatz 💋 von euerem kleinen Geburtstagsschatz 🎈🎈🎈
❤️ Bill ❤️ mit Elise

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Doris M., Michaela, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, charlydog, Kasimir, Christel, Champa, Olaf und Ramona, viskala, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Susanne1909, Sanni, PW, Jung Elke, Katze Sandy, Mitsh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Manfred Gutbrod
Mehr
28 Okt 2023 05:17 #16030 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Heute Showtime um 19.00 Uhr im Regenbogenland
Hallo Elise, das hast du sehr schön geschrieben ❤️Ich habe mich sehr gefreut ❤️Ganz liebe Grüße von Manfred mit Pinky im ❤️und Shadow an meiner Seite ❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Elise

• Elise
  • Elises Avatar Autor
Mehr
28 Okt 2023 06:26 - 28 Okt 2023 06:59 #16031 von Elise
Vielen lieben Dank für Euere Geburtstagswünsche, mein Fraule und ich haben uns sehr gefreut und manche von Euch haben soooo schööön geschrieben. Für Euch Alle ❤️❤️❤️❤️❤️❤️ von uns.
Bill und Elise 

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Letzte Änderung: 28 Okt 2023 06:59 von Elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Heidrich, Christel, Olaf und Ramona, Kai G., Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle

• Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
28 Okt 2023 13:46 #16032 von Silvia
Was für eine wunderbare Idee liebe Elise 😻😻🤗🤗🤗.

Ganz liebe Grüße

Silvia mit ihren Engelchen, Venus und Waltraud im Garten und den 4 Rabauken im Haus

• Rala
Mehr
29 Okt 2023 19:43 #16041 von Rala
So eine süße Idee, liebe Elise🙂
Ich bin sicher, Dein 💓Billyschatz💓hatte genau die tolle Party,
die Du beschrieben hast.
Mia😺 fand sie aud alle Fälle suuuper🎈🎉🎂🎁🍾🕺💃!!!

Ganz liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡ im Herzen

• Jung Elke
Mehr
29 Okt 2023 22:29 #16044 von Jung Elke
Liebe Elise ❤️

Eine sehr schöne Idee und toll geschrieben.

Grüße sendet Elke mit Tao im Herzen und Faro an der Seite ❤️

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert