Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Danke für die Grabpflege :)

  • Dog75
  • Dog75s Avatar Autor
Mehr
23 Apr 2023 12:29 #15026 von Dog75
Danke für die Grabpflege :) wurde erstellt von Dog75
Hallo zusammen,

vielen Dank an alle die heute  an uns gedacht haben,ich habe mich sehr über die ganzen kerzen zu Tyra`s 4. Jahrestag  gefreut :) 
Ich hoffe euch allen und  euren Tieren geht es gut.
Was uns angeht,geht es uns  soweit gut... Shadow  hat sich echt klasse entwickelt,zum Glück war bei 45kg schluß mit der wachserei,sie  wird im Dezember schon 5 (wo ist die zeit hin?) - und gesundheitlich ist sie in absoluter Topform.
Haze hab ich auch endlich  soweit das ich sie gesund nennen darf,seit einem jahr ist mal ruhe mit den dauerbesuchen beim tierarzt... Die gute wird  im Dezember 7.
So als fazit: trotz der ganzen bedenken von außerhalb weil ich mich für 2 charakterstarke Hündinnen entschieden habe,muss ich sagen,die beiden sind ein absolutes Dreamteam 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  

Zum schluß nochmal  ein riesen Dankeschön an jeden einzelnen,der bis heute an uns denkt,auch wenn ich nur noch zu bestimmten anlässen hier bin.

Ich wünsche euch und euren fellnasen nur das beste :)

Liebe Grüße senden euch... Tyra,Jay,Shadow,Haze und meine wenigkeit

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., Michaela, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Blacky, charlydog, Champa, Balu, Kai G., Silvia, Isabell mit Cleo, Rocco-Bär, Brunoblau, Sanni, PW, Katze Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert