Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Zusammenführung der Traueranzeigen

  • rocco
  • Autor
Mehr
16 Mär 2023 16:25 #14840 von rocco
Zusammenführung der Traueranzeigen wurde erstellt von rocco
Hallo,
inzwischen habe ich 3 Hunde verloren, denen ich immer eine Kerze anzünde, ist es möglich alle 3 Hunde zusammenzuführen?
Lieben Dank für eine Aufklärung
M. Grünewald
Folgende Benutzer bedankten sich: BarneyuKimmy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Balu
Mehr
07 Apr 2023 21:29 #14933 von Balu
Oh das tut mir wirklich leid. ALso es sind hier einige die ein Famliengrab für ihre Fellnasen haben. Ich hatte meine drei auch zusammen, aber leider weiß ich nicht mehr ob da was zu beachten ist, damit zu den Jahrestragen auch die Mitteilungen kommen.

LG SIgrid mit Balu, Moe und Felix im ❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BarneyuKimmy
  • BarneyuKimmys Avatar
Mehr
18 Apr 2023 12:43 - 26 Apr 2023 13:02 #15019 von BarneyuKimmy
BarneyuKimmy antwortete auf Zusammenführung der Traueranzeigen
Das würde mich auch interessieren.
Ich habe 2 Traueranzeigen für Barney und Kimmy.
Ärgerlich finde ich, dass selbst wenn ich Kerzen von Barney's Anzeige aus anzünde, diese immer auf Kimmy's Anzeige verweisen.
So kann ich auch nicht 2 X 10 Kerzen anzünden, sondern immer nur 10.

Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
Letzte Änderung: 26 Apr 2023 13:02 von BarneyuKimmy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marlow
  • Marlows Avatar
Mehr
24 Apr 2023 19:42 #15028 von Marlow
Marlow antwortete auf Zusammenführung der Traueranzeigen
Hallo
Einmal angemeldet 10🕯️und einmal abmelden 10🕯️das geht
Folgende Benutzer bedankten sich: BarneyuKimmy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lucky + Sunny
  • Lucky + Sunnys Avatar
Mehr
25 Apr 2023 13:24 #15030 von Lucky + Sunny
Lucky + Sunny antwortete auf Zusammenführung der Traueranzeigen
Also, ich hab mittlerweile 10 Engelchen.. Und hab sie alle auf eine Seite gesetzt..
Immer, wenn ein neuer Engel kam, rutschte die andere Seite in den Hintergrund, weil man nur mit dem letzten irgendwie Kerzen anzünden kann..

Würde es auch toll finden, wenn bei den Anzeigen, 2..3.. Geburtstage/Sterbetage eintragen könnte.. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: BarneyuKimmy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
25 Apr 2023 20:30 - 25 Apr 2023 20:32 #15037 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Zusammenführung der Traueranzeigen
Ich fände es toll, wenn man die führende Anzeige mal wechseln könnte.
Ich habe ja auch zwei, weil ich es bei Lillis Tod nicht passend fand, sie mit in Louis Anzeige zu nehmen.
So dicke waren die beiden zu Lebzeiten nämlich nicht miteinander, hat der Schlingel doch immer wieder versucht, Lillis Chefposition in Frage zu stellen.
Im Regenbogenland verstehen sie sich jetzt natürlich deutlich besser. Oder regeln ihre Meinungsverschiedenheiten halt auf humorvollere Art.
Letzte Änderung: 25 Apr 2023 20:32 von Kai G..
Folgende Benutzer bedankten sich: Wagner, BarneyuKimmy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert