Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Emma hat gefeiert

  • Pippilotta
  • Pippilottas Avatar Autor
Mehr
12 Mär 2023 12:50 - 12 Mär 2023 16:34 #14799 von Pippilotta
Emma hat gefeiert wurde erstellt von Pippilotta
 
Liebe Freunde, 
klein Emma hatte gestern ihren 8.Sternentagund wollte deswegen einen "Neue Freunde Gefunden" Tag feiern. Die Zeit verging im Flug und sie war fast nicht mehr traurig. Sie erinnerte sich als sie hier ankam.
​​​​​​
Zuerst war sie etwas verwirrt und dachte sie hätte sich verlaufen, konnte sie doch nur noch schlecht sehen und etwas besser hören. Manchmal stand sie im Garten und wußte nicht, ob sie am kommen oder gehen war. 
(Das kleine Herzchen machte nicht mehr ganz so mit und die Metastasen forderten ihren Tribut.) 
Und da sah sie Spirit und Shawn, Gromit und Arthur, ihr geliebtes Wawuschelbaby. Und das kleine Herzlein war ganz außer Rand und Band über die Wiedersehens freude und so zogen sie durchs 🌈Land, besuchen die Katzen, die 🐰🐇und alle anderen alten Bekannten. 
Auf dem Weg trafen sie dann immer mehr neue Freunde, die sich auf den Streifzügen anschlossen. Und Emma freute sich, und sie war glücklich, konnte sie doch problemlos atmen und rennen und nichts ist hier gefährlich. Aber dann wurde sie doch ein wenig traurig und fast hätte es geklappt, wieder alle mit ihren Verlassensängsten anzustecken, aber die weise Eule Astrid, die in der Lindengrünallee wohnt erzählte eine Geschichte von Krümel und Jonathan Löwenherz. 
 Krümel, der kleine Bruder von Jonathan wollte nicht neunzig Jahre auf seinen Bruder warten und Jonathan sagte, es wird ihm wie 2 Tage vorkommen. Krümel, die 2 kleinen Tage, die hälst du doch aus?

Und sie hatte einen sehr schönen Tag, natürlich auch mit alten Freunden und weil ihr alle mitgeholfen habt, dass es so ein gelungenes Fest war, macht sie es im nächsten Jahr wieder. 
Vielen herzlichen Dank an euch alle
Adrienne mit Urmeli an meiner Seite und Emma, Hombre& Co im💖❤️

 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 12 Mär 2023 16:34 von Pippilotta. Grund: Schreibfehler
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Conny0608, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, Sanni, PW, Katze Sandy, chinaben, Fifiélle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
12 Mär 2023 14:02 #14805 von IceAge
IceAge antwortete auf Emma hat gefeiert
Sooo schön, vielen Dank.

Maren mit dem Herzmädchen Bondi und dem Sternlein Seppi
Folgende Benutzer bedankten sich: Pippilotta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
12 Mär 2023 15:54 #14806 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Emma hat gefeiert
Ach wie schön...♥️
Vielen Dank liebe Adrienne

Liebe Grüße 
Helga m.Rosa ⚘
Folgende Benutzer bedankten sich: Pippilotta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Filou2002
Mehr
12 Mär 2023 18:08 #14809 von Filou2002
Filou2002 antwortete auf Emma hat gefeiert
Liebe Adrienne,
vielen Dank für diese wunderschönen, tröstlichen Gedanken!
Liebe Grüße von Janine mit Filou im Herzen ♥️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fifiélle
  • Fifiélles Avatar
Mehr
13 Mär 2023 10:15 #14811 von Fifiélle
Fifiélle antwortete auf Emma hat gefeiert
Ach, sind das herzige Gedanken! 💚

​​​​​Da ist ein Katzenkind hier im Regenbogenland, welches sich auch über kunterbunten Gadankenazstausch freut. Wenn Deine Emma da Lust drauf hat, kann sie mal bei Arcencielle - oder genannt Ciélli - vorbei hüpfeln! 

Herzliche Grüße 
Zweibein Fifi mit Katzenkind Ciélli im Herzen 😸 
​​​

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
14 Mär 2023 15:20 #14819 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Emma hat gefeiert
Hallo Adrienne, das ist eine wunderbare Hommage an Deine lieben Fellnasen. Einfach toll. Ja, wir lieben unsere Fellnasen über den Tod hinaus. Ganz herzliche Grüße von Manfred mit Pinky im Herzen und Shadow an meiner Seite !
Folgende Benutzer bedankten sich: Pippilotta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pippilotta
  • Pippilottas Avatar Autor
Mehr
16 Mär 2023 07:42 #14836 von Pippilotta
Pippilotta antwortete auf Emma hat gefeiert
Lieber Manfred,
vielen Dank und ich freue mich wenn es Dir gefällt.
Ich möchte mir natürlich auch wie jeder nur vorstellen, dass unsere Lieben, egal welcher Gestalt es jetzt richtig schön haben bis wir sie wiedersehen.
Wenn es Dich und andere trösten kann, so freut mich das sehr
Liebe Grüße Adrienne mit Urmeli🐾 hier und allen Engelchen💖🌈❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert