Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

✨Nala‘s zweiter Sternentag✨

  • Heider
  • Autor
Mehr
11 Mär 2023 17:29 #14783 von Heider
✨Nala‘s zweiter Sternentag✨ wurde erstellt von Heider
Liebe Anubisfreunde, vielen ❤️-lichen Dank für die große Anteilnahme und vielen Kerzen für unsere geliebte Nala..zwei Jahre ist es bereits her, dass unser kleiner Sonnenschein über die Regenbogenbrücke gehen musste 🌈.. es fühlt sich an manchen Tagen immer noch so unwirklich an und ich habe das Gefühl, dass sie jeden Augenblick wieder kommen müsste… auch wenn gestern wieder einige Tränen geflossen sind, war es tröstlich Eure schönen und lieben Worte zu lesen..Eure Worte geben jedesmal so viel Kraft und Trost..und es tut gut zu wissen, dass Nala nicht vergessen wird und sie, in Euren Lieben🐕🐇🐈, viele Freunde gefunden hat.Deshalb nochmal ein großes Dankeschön an Euch alle..auch an diejenigen, die keine Anzeige haben aber trotzdem immer an unsere Lieben denken🕯Das unten eingefügte Bild ist gestern beim Spaziergang, entlang Nalas Lieblingsrunde, entstanden..🌈der Regenbogen zeigte mir, dass auch unsere Liebsten weiter an uns denken und sie uns auf unserem weiteren Weg begleiten.. und es fühlte sich an, als wäre Nala diesen Spaziergang mit mir gemeinsam gegangen ..🐾

Viele liebe Grüße von Nina mit Nala im Herzen♥️🐾
🥀~ Es gibt viel Trauriges in der Welt und viel Schönes. Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt über uns zu haben, als man ertragen kann, dann stärkt sich indessen leise das Schöne und berührt wieder unsere Seele. Antoine de Saint-Exupéry~🥀

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Christel, Champa, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Susanne1909, Sanni, Pippilotta, PW, Katze Sandy, chinaben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
11 Mär 2023 17:54 #14784 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf ✨Nala‘s zweiter Sternentag✨
Liebe Nina, meine Tränen laufen gerade wieder... das Foto ist der Hammer, unbeschreiblich! Unsere Engel sind halt immer bei uns 💕. Ganz liebe Grüße Conny mit Chelsea ❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michaela
Mehr
11 Mär 2023 18:46 #14785 von Michaela
Michaela antwortete auf ✨Nala‘s zweiter Sternentag✨
Liebe Nina
Sie gehen immer noch gemeinsam die gleichen Wege mit uns nur etwas anders als früher.
Liebe Grüße von Michaela mit Odis, Timo, Boran und Nikolai im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katze Sandy
  • Katze Sandys Avatar
Mehr
11 Mär 2023 20:19 #14786 von Katze Sandy
Katze Sandy antwortete auf ✨Nala‘s zweiter Sternentag✨
Liebe Nina
dieses schöne Bild symbolisiert doch alles...unsere Fellnasen gehen nie so ganz...🫶🫶lg Birgit mit Sandy, Kim und unser Wirbelwind Amy...immer in der Nähe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert