Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Vielen Dank

  • Ilona Werner
  • Ilona Werners Avatar Autor
Mehr
10 Mär 2023 09:19 #14782 von Ilona Werner
Vielen Dank wurde erstellt von Ilona Werner
Liebe Anubis-Freunde,

ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken für die vielen Kerzen, die meiner kleinen Mandy von euch während meiner Krankheit angezündet wurden.
Es geht mir etwas besser und ich werde nach Möglichkeit versuchen, wieder Kerzen für Mandy's Freunde anzuzünden.

Nochmals herzlichen Dank für euer Verständnis und ganz liebe Grüße
Ilona mit Mandy im Herzen 
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Christel, Champa, danimayer22, Aida, Katzenmutti, Kai G., Silvia, Isabell mit Cleo, K+M im ♡, Conny0608, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, Susanne1909, PW, vau-jot, Katze Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert