Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Ronja

  • Ronja 010215
  • Autor
Mehr
12 Feb 2023 08:03 #14710 von Ronja 010215
Ronja wurde erstellt von Ronja 010215
Ich möchte mich bei allen bedanken, die Gedenkkerzen für meine geliebte Ronja anzünden. Sie wird sich sicher freuen, über Menschen die an sie denken, genau wie ich es tue. Vielen Dank 
Folgende Benutzer bedankten sich: Michaela, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Kai G., Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Marlow, Brunoblau, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
13 Feb 2023 14:12 #14723 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Ronja
Hallo, wir alle denken immer sehr gerne an unsere geliebten Tiere zurück. Es war die beste Zeit für uns Menschen, unsere Fellnasen an unserer Seite zu haben. Es tut immer nur gut. Herzliche Grüße von Manfred mit PInky im Herzen und Shadow an meiner Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert