Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Charly 7. Sternentag

  • charlydog
  • Autor
Mehr
21 Dez 2022 21:17 #14516 von charlydog
Charly 7. Sternentag wurde erstellt von charlydog
Liebe Anubis-Freunde, 

auch nach sieben Jahren ist der 21, Dezember für mich ein trauriger Tag 😢

Ich möchte mich bei euch allen bedanken für die vielen Kerzen und tröstenden Worte ❤️ Ein besondererer Dabk auch an die,die hier nicht mehr aktiv sind und trotzdem an uns gedacht haben! Leider liege ich seit einer Woche flach und kann mich nicht für jede Kerze persönlich bedanken. 

Die Anubis-Familie hat mir in diesen sieben Jahren viel Trost gespendet. Ich weiß nicht, wie ich die ersten Wochen und Monate ohne euch überstanden hätte. Dafür bin ich euch für immer dankbar ❤️

Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage mit euren Familien und euren Freunden! Bleibt gesund!

Rita mit Charly und Schildi im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Christel, Kai G., Silvia, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Brunoblau, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert