Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Mikesch sagt Danke

  • MikeschG
  • MikeschGs Avatar Autor
Mehr
21 Nov 2022 10:59 - 21 Nov 2022 11:26 #14343 von MikeschG
Mikesch sagt Danke wurde erstellt von MikeschG
❤️Liebe Anubis Freunde❤️
💫Vielen Dank für für die vielen Gedenkkerzlein und eure lieben Worte und Zeilen.
💫Danke, ihr habt gestern an Mikesch gedacht und mir sehr geholfen mit meiner Traurigkeit umzugehen.
💫Mein Mikesch ist nun schon 3 Jahre im Regenbogenland, er fehlt noch immer so sehr, ich denke das wird auch immer so bleiben, aber ihr kennt das ja.
💫Ich bin so froh, dass es euch alle gibt.

❤️Bitte bleibt immer gesund und passt auf euch auf❤️

Liebe Grüße von Marion mit 😽Mikesch😽 im Herzen 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 21 Nov 2022 11:26 von MikeschG.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Heidrun, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, K+M im ♡, Conny0608, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, Susanne1909, PW, Katze Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert