Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

♥️ Franzi ♥️bedankt sich.

  • Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar Autor
Mehr
19 Nov 2022 21:06 #14336 von Susanne1909
♥️ Franzi ♥️bedankt sich. wurde erstellt von Susanne1909
Hallöchen Ihr Lieben ♥️.
Ich möchte mich ganz herzlich ♥️ für die vielen Glückwünsche, schönen Texte und  die lustigen Geschenke bedanken 😘. Es ist so schön,das ihr an unsere kleine 🐕Mausi🐕gedacht habt. 
Ein großes Dankeschön geht auch an Thore,Thomas,Dieter mit seinem hübschen Champa und an alle anderen,die hier leider keine Seite mehr haben.
Ihr habt diesen Tag zu einem schönen gemacht😘. Franzi 🐾 wird immer ein Teil unserer Familie sein.Wir sind dankbar das sie uns begleitet hat . Inzwischen zaubert sie uns auch schon immer wieder ein Lachen ins Gesicht 😀. Immer dann,wenn wir über die lustigen Erlebnisse erzählen,die wir miteinander hatten und das waren sehr viele😀. Dieser lustige kleine Clown hat unsere Leben so sehr bereichert und das werden wir niemals vergessen.

Aber was erzähle ich😀,Euch wird es nicht anders gehen.

Schön,das es Euch gibt💋. Bleibt gesund und positiv 😘.

Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.

 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Michaela, Sabine mit Einstein im Herzen, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Annette, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, PW, vau-jot, Katze Sandy, chinaben, Fifiélle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
20 Nov 2022 18:36 #14337 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf ♥️ Franzi ♥️bedankt sich.
Liebe Susanne, alle Spielsachen von Chelsea und jetzt Smilla haben Namen. Ich habe vor kurzer Zeit angefangen, den neuen Kuscheltieren Namen von Chelsea's Freunden im 🌈 zu geben. Das vorletzte haben wir von unserem Urlaub mitgebracht, eine Schildkröte...und sie heißt Franzi 💖. Im Gedenken an unsere Engel, liebe Grüße Conny mit Chelsea ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Kai G., Rocco-Bär, Rosalinde, Susanne1909, Pippilotta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
20 Nov 2022 18:37 #14338 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf ♥️ Franzi ♥️bedankt sich.
...uns das ist Smilla mit Franzi 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Kai G., Carney Diana, Rocco-Bär, Rosalinde, Susanne1909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pippilotta
  • Pippilottas Avatar
Mehr
20 Nov 2022 18:49 #14339 von Pippilotta
Pippilotta antwortete auf ♥️ Franzi ♥️bedankt sich.
Liebe Franzi,
jetzt auf diesem Wege noch nachträglich die besten Wünsche und super Geschenke, Phoebe's SpezialLeberwursttorte, eine Dinoknochen von Hombre, die Sahnejoghurtdrops von Emma, eine nicht zupfende Massage Bürste von Shawn und natürlich Katzenpfötchen von der Miezenbande
Ich hatte neben dem normalen Stress 2 Tage kein Internet, aber ich hab mir sagen lassen, die Party war der Megahammer
Many happy rerurns😘😘🐾🐾🐾🐾
Folgende Benutzer bedankten sich: Susanne1909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar Autor
Mehr
20 Nov 2022 19:54 #14341 von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf ♥️ Franzi ♥️bedankt sich.
Liebe Conny

was für eine schöne Idee,den Kuscheltieren Namen zu geben😀. Ich find's toll und was für eine Ehre das die schöne Schildkröte 🐢 Franzi genannt wurde.
Deine Smilla ist aber auch eine Hübsche 😘,was für schöne Augen.
Lieben Dank,das Du ein Foto angehängt hast♥️.

Ich wünsche Dir und Deiner süßen Smilla das Allerbeste,habt eine gute Zeit und bleibt gesund 🍀.

Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar Autor
Mehr
20 Nov 2022 19:58 #14342 von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf ♥️ Franzi ♥️bedankt sich.
Danke liebe Adrienne 😘,

wow die Franzi 🐾 wird aber mega verwöhnt 😀.
Ich drück Dich und sage Dankeschön ♥️. Ihr seid der Hammer 😘.

Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert