Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.
❤️ Das Hexenmädchen und ihre Ma sagt bedanken sich ❤️
- Renate
- Autor
Weniger
Mehr
11 Nov 2022 10:18 - 11 Nov 2022 10:19 #14323
von Renate
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
❤️ Das Hexenmädchen und ihre Ma sagt bedanken sich ❤️ wurde erstellt von Renate
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Liebe Anubis Freunde und liebe Engelchen இڿڰۣ-ڰۣ ❤
ღ Ich möchte mich auf diesem Wege ganz lieb bedanken, dass ihr gestern an mein Hexenmädchen gedacht habt ღ
ღ Vielen lieben Dank für all eure Trostkerzlein und auch die wundervollen Kondolenzen ღ
ღ Auch nach 8 Jahren sitzt der Schmerz noch immer tief und ich bin dankbar hier bei euch so viel Trost erfahren zu dürfen ღ
ღ Mein besonderer Dank gilt euch liebe Engelchen und euren Lieben, die hier keine Seite mehr haben und dennoch jedes Jahr an mein Mädchen denken ღ
ღ Auch mein Hexenmädchen bedankt sich bei Euch liebe Engelchen und eure Lieben ღ
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ DANKE das ihr für mich und meine Engel da seid DANKE das es euch gibt இڿڰۣ-ڰۣ ❤
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Eure Renate mit ❤ Hexe und Shy tief im Herzen und Raudy an meiner Seite இڿڰۣ-ڰۣ ❤
ღ Ich möchte mich auf diesem Wege ganz lieb bedanken, dass ihr gestern an mein Hexenmädchen gedacht habt ღ
ღ Vielen lieben Dank für all eure Trostkerzlein und auch die wundervollen Kondolenzen ღ
ღ Auch nach 8 Jahren sitzt der Schmerz noch immer tief und ich bin dankbar hier bei euch so viel Trost erfahren zu dürfen ღ
ღ Mein besonderer Dank gilt euch liebe Engelchen und euren Lieben, die hier keine Seite mehr haben und dennoch jedes Jahr an mein Mädchen denken ღ
ღ Auch mein Hexenmädchen bedankt sich bei Euch liebe Engelchen und eure Lieben ღ
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ DANKE das ihr für mich und meine Engel da seid DANKE das es euch gibt இڿڰۣ-ڰۣ ❤
இڿڰۣ-ڰۣ ❤ Eure Renate mit ❤ Hexe und Shy tief im Herzen und Raudy an meiner Seite இڿڰۣ-ڰۣ ❤
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 11 Nov 2022 10:19 von Renate.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Michaela, Sabine mit Einstein im Herzen, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Aida, viskala, Elvira, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Marlow, Brunoblau, PW, Katze Sandy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.