Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Kummer und ein Dankeschön

  • Filou2510
  • Autor
Mehr
30 Okt 2022 12:16 #14291 von Filou2510
Kummer und ein Dankeschön wurde erstellt von Filou2510
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen Kerzen an Filou´s Todestag.
Ich habe an diesem Tag wie an vielen anderen viele Tränen vergossen. Sie fehlt mir so sehr, Filou ist und war meine Herzenskatze.
Und wenn ich hier schreibe, muss ich schon wieder weinen.

Schön das es euch alle gibt.........

Einige von Euch haben vielleicht auch meine Einträge bezügl. meiner Tochter gelesen.
Auch da gibt es leider sehr schlechte Nachrichten. Nach 17 Chemos und Operation....ist der Krebs immer noch aktiv,
Jetzt folgt Strahlentherapie und nochmals ein halbes Jahr Chemo.
Ich berichte nicht ganz so ausführlich...sondern nur die Fakten. Es ist sehr schwer darüber zu schreiben.
Möchte damit auch sagen, dass ich nicht so oft die Kraft habe hier zu sitzen und Kerzen anzuzünden.

Liebe Grüße

Anke




 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, charlydog, Christel, Champa, Aida, Elvira, Kai G., Silvia, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Rocco-Bär, MikeschG, IceAge, Marlow, Brunoblau, Susanne1909, Sanni, PW, Katze Sandy, chinaben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pippilotta
  • Pippilottas Avatar
Mehr
06 Nov 2022 23:13 #14318 von Pippilotta
Pippilotta antwortete auf Kummer und ein Dankeschön
Liebe Anke, ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und alles Gute, viel positive Energie und Durchhaltevermögen
Liebe Grüße
Adrienne mit Hombre im 💖und Urmeli an meiner Seite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert