Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Eine Frage zur Trauerseite..

  • Lucky + Sunny
  • Lucky + Sunnys Avatar Autor
Mehr
28 Okt 2022 17:03 #14277 von Lucky + Sunny
Eine Frage zur Trauerseite.. wurde erstellt von Lucky + Sunny
Huhu Alle Zusammen,

ich hab eine Frage:

Und zwar, ich hatte Lucky's Seite ja bearbeitet, damit all meine Engel unvergessen bleiben.
Ich hatte es nach langer "Arbeit" dann geschafft, das Alle Namen, Geburtsdatum und Sterbedatum schön untereinander sitzen..
Jetzt geh ich auf Opi's Seite, und sieht total anders aus. Nichts ist mehr schön Untereinander, sondern alles versetzt.

Ich ärger mich gerade etwas darüber.. Weil ich das so gar nicht hatte und auch nichts mehr geändert hatte.

Wurde hier auf der Seite was geändert? Ist Euch was aufgefallen, ob was anders ist, bzw. sich verändert hat?

Liebe Grüße,

Anja
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate, Heidrich, IceAge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shadyblinkbabe
  • shadyblinkbabes Avatar
Mehr
28 Okt 2022 17:18 #14278 von shadyblinkbabe
shadyblinkbabe antwortete auf Eine Frage zur Trauerseite..
Hallo Anja 🥰
du musst mit mehr Leerzeichen arbeiten 😉 und immer wieder gucken ob das in Anzeige dir so gefällt 🤷 wollte es auch das Lisa´s Seite "chic" aussieht.... hab´s aufgegeben 😅 so wie´s ist, ist es gut 🥰
Liebe Grüße Katharina 🎃

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ☆彡
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lucky + Sunny
  • Lucky + Sunnys Avatar Autor
Mehr
28 Okt 2022 17:47 #14279 von Lucky + Sunny
Lucky + Sunny antwortete auf Eine Frage zur Trauerseite..
Danke für die Antwort. ❤️
Und sie war ja "prefekt" und Alle Namen waren schön Untereinander. Ich saß wirklich Stunden dahinter, bis es gut war.
Und jetzt komm ich und alles ist verschoben.. 😔
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
28 Okt 2022 18:58 #14280 von Renate
Renate antwortete auf Eine Frage zur Trauerseite..
Hallo Anja,

anscheinend hat sich echt was an den Seiten geändert. Heute früh hat alles noch normal ausgesehen und jetzt ist das Schriftbild total anders.

Vielleicht weiß jemand Rat.

Liebe Grüße

Renate mit ❤️Hexe und ❤️Shy im Herzen ❤️

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lucky + Sunny
  • Lucky + Sunnys Avatar Autor
Mehr
28 Okt 2022 19:06 #14281 von Lucky + Sunny
Lucky + Sunny antwortete auf Eine Frage zur Trauerseite..
Danke Renate, bin froh, dass ich doch nicht ganz falsch liege..
Ich hoffe, dass sich das wieder ändert.. 
Es ist vielleicht nur eine "Kleinigkeit", weil es für mich nicht mehr "Perfekt" aussieht, aber könnte grad weinen.. Liegt vielleicht auch daran, dass mir mein Opi so sehr fehlt, und ich schnell die Fassung verliere.. 😔

Ich weiß ja nicht, aber vielleicht ist hier im Forum auch Jemand, der die Seite betreut?
Vielleicht ließt das Jemand und kann mir sagen, was passiert ist?

Danke. ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Olaf und Ramona
Mehr
29 Okt 2022 06:01 #14282 von Olaf und Ramona
Olaf und Ramona antwortete auf Eine Frage zur Trauerseite..
Hallo Anja,
bei unserer Anzeige ist es genau so. Am Laptop erstellt sah sie auf dem Smartphone schon wieder anders aus. Schon das Drehen des Bildschirms reicht aus und sie sieht anders aus. Wahrscheinlich ist das technisch nicht anders möglich.
Olaf und Ramona mit Susi, Strolch & Teddy im ❤️ und Lucky an der Seite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
29 Okt 2022 07:26 #14283 von IceAge
IceAge antwortete auf Eine Frage zur Trauerseite..
Hier ist das Schriftbild auch anders, die Schrift ist grösser und kann durch Einstellungen am Laptop nicht geändert werden, das muss durch Anubis passieren.

Liebe Grüsse Maren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabine mit Einstein im Herzen
Mehr
29 Okt 2022 07:52 #14284 von Sabine mit Einstein im Herzen
Sabine mit Einstein im Herzen antwortete auf Eine Frage zur Trauerseite..
Hallo Anja,
gestern Nachmittag ist mir aufgefallen, dass sich das Schriftbild verändert hat und ein Kerzentext, den ich am Vormittag geschrieben hatte nicht mehr in die Zeilen rein passte. Es wurde also wahrscheinlich etwas von Anubis verändert. Ich weiß leider nicht an wen man sich da wenden kann. Das mit Deiner Gedenkseite ist sehr schade. Du hattest es so schön gemacht. Liebe Grüße
Sabine mit Einstein und Frisko im ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lucky + Sunny
  • Lucky + Sunnys Avatar Autor
Mehr
29 Okt 2022 13:03 #14286 von Lucky + Sunny
Lucky + Sunny antwortete auf Eine Frage zur Trauerseite..
Vielen Lieben Dank Euch, dann ist das jetzt wohl so.. Leider.
Werd dann, wann ich Zeit und einen Kopf dafür habe, die Seite Neu gestalten, und hoffe, es ändert sich dann nicht wieder. 🙈

Wünsche Euch ein schönes Wochenende. ❤️🥰

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lucky + Sunny
  • Lucky + Sunnys Avatar Autor
Mehr
29 Okt 2022 18:55 #14288 von Lucky + Sunny
Lucky + Sunny antwortete auf Eine Frage zur Trauerseite..
Vielen lieben Dank für deine Hilfe & Info ❤️
Habe heute Mittag die Seite "Neu" gemacht.. Und hoffe, dass sie so bleibt.
Aber wenn es sich in kurzer Zeit wieder ändert, dann komme ich darauf zurück. DANKE ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PW
  • PWs Avatar
Mehr
03 Nov 2022 11:44 #14303 von PW
PW antwortete auf Eine Frage zur Trauerseite..
Ähm.. also jetzt ist es wieder wie vorher?? Kann das sein?
Ich hatte mich eigentlich über das neue Design gefreut..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lucky + Sunny
  • Lucky + Sunnys Avatar Autor
Mehr
04 Nov 2022 09:14 #14309 von Lucky + Sunny
Lucky + Sunny antwortete auf Eine Frage zur Trauerseite..
Guten Morgen. 

Wobei "Gut" übertrieben ist..
Hatte jetzt Lucky's Seite wieder "hübsch" gemacht, jetzt komm ich, und es ist schonw ieder alles verrutscht.
Es ärgert mich total.. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert