Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Dankeschön

  • Frömming-Drees
  • Autor
Mehr
20 Okt 2022 21:11 #14266 von Frömming-Drees
Dankeschön wurde erstellt von Frömming-Drees
Hallo liebe Anubis Freunde.Ich möchte mich ganz herzlich bedanken ,dass Ihr Alle so lieb an meinen Boomer gedacht habt.Gleich 2 Mal in einer Woche der Teauertag und dann der Geburtstag.Hab mich ûber die vielen Kerzlein gefreut.Booner sagt Danke,auch fûr die vielen Leckerlis und die schöne Party.
Auch an Alle ,die keine Anzeige mehr hier haben herzlichen Dank,ich nenne keine Namen,sonst vergesse ich noch einen.Vielen Dank.
Leider komme ich erst jetzt dazu mich zu bedanken,auch kann ich im Moment nicht immer Kerzlein anzûnden.Es hat uns dieses Jahr sehr mitgenommen, Krankheit ,privat etc Es hört nicht auf,Corona,jetzt ist unsere kleine Nazar noch krank geworden,bin im Moment fast jeden Tag beim Tierarzt.Sie hat Diabetes bekommen,jetzt muss ich jeden Tag alle 2 Std Blut holen,messen,dann Insulin spritzen,das nimmt mich so mit,bekomme sonst nichts mehr auf die Reihe.Wir müssen alles genau anhalten,alle 12 Std nur fûttern.Bis alles mal wieder normal vetläuft und gut eingestellt ist.Es war schon ein grosser Schock Deshalb bitte um Verständnis,dass ich im Moment nicht immer Kerzlein anzünde.
Vielen lieben Dank für die Treue zu meinem Boomer.
In inniger Verbundenheit,bleibt alle gesund Ilona mit Nazar und Boomer im Herzen ♥️♥️♥️ 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, charlydog, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Donald, Aida, Luna Rohrmus, Kai G., Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Brunoblau, Sanni, PW, Katze Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert