Mir fehlt jemand aus meiner merkliste...
- PW
- Autor
Hab grade beim Kerzen anzünden gemerkt dass mir jemand aus meiner Merkliste fehlt...
Euch auch? Komm leider grade nicht drauf wer 😔
Schade wieder jemand gegangen...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- chinaben
- Silvia
- PW
- Autor
Soooo schade, wir hätten uns doch sicher alle um ihn gekümmert.
Ich finde das Löschen immer total doof 😒
- IceAge
Bitte, bitte - wenn Einer geht, stellts doch kurz hier ein. Und nicht löschen, es gibt immer
Anubisfreunde, die Kerzen anzünden....
Maren mit dem Herzmädchen Bondi und dem Sternlein Seppi
- Rala
- Kai G.
So schade, so traurig.
Kai mit Louis und Lilli im ❤
Manchmal, an Tagen, an dem mir der Verlust von Opi wieder unendlich nahe geht, denke ich auch, ich schaff die Seite hier nicht.. Euch gerecht zu werden mit Kerzen..
Aber ich würde es niemals über's Herz bringen, ihn hier raus zu löschen..
Alleine schon die morgendlichen Sprüche von Maren.. 1000x Dank dafür. Über den Spruch mit dem Pilzlexikon schmunzel ich immer noch, das hat mich den ganzen Tag begleitet.
DANKE, dass ihr immer, auch wenn manchmal keine Kerzen zurück kamen, immer welche anzündet. Ich bin wirklich froh, meinen Opi hier zu wissen. ❤️
- Katze Sandy
- Susanne1909
Ich dachte erst es wäre ein Fehler,das er nicht mehr angezeigt wird....Seine Familie wird ihre Gründe haben.
Wir möchten aber auf jeden Fall noch einmal♥️Danke♥️sagen.
Danke für die vielen Kerzen🕯️,die lieben Worte und für die Zeit,die ihr uns geschenkt habt.
Bax wird nicht vergessen♥️,wie könnte man den Süßen auch vergessen😘.
Alles Gute🌺und noch einmal ganz liebe Grüße 🌺von♥️ Franzi ♥️ und Susanne.
- Rosalinde
es ist immer so schade u.traurig, wenn jemand sein Engelchen hier löscht.
Ich spreche aus eigener Erfahrung, einige von euch wissen ja noch, dass ich Rosas Seite mal gelöscht hatte.
Aber kurz danach war ich so entsetzt u.dachte, was hast du jetzt bloß getan?
Ich hab es damals auch gemacht, weil ich mir selbst Druck gemacht habe u. Angst hatte, nicht allen gerecht zu werden u.dachte es geht mir besser,wenn ich nicht mehr auf Anubis gehe.Aber so ist es nicht.
Ich trauere nach wie vor um mein kleines Röslein jeden Tag,aber es stimmt,die Trauer verändert sich ganz,ganz langsam, das hätte ich auch niemals für möglich gehalten...damals...aber es ist so,die Zeit heilt nicht alles, aber sie tut doch ihr Bestes. Allen deren Trauer noch sehr frisch ist, vertraut darauf u.Tränen werden auch bleiben,die im Herzen sowieso.
Was ich damit sagen möchte,
macht euch keinen Druck mit dem Kerzen anzünden, wenn es nicht geht,aus irgendwelchen Gründen auch immer,diese Seite soll uns allen doch gut tun u.nicht noch zusätzlichen Stress auslösen.
Und es ist doch eigentlich egal, wieviel Kerzlein unsere Engelchen haben,auch wenn mein Röslein vielleicht irgendwann einmal weniger Kerzlein bekommt, dann sorge ich doch selbst dafür, dass sie niemals ganz ohne Kerzlein sein wird. Es ist doch meine Gedenkseite für mein Röslein.Bei mir hat diese Erkenntnis auch lange gedauert.
Und es stimmt liebe Anja, die lustigen Kerzentexte tun doch oft sooo gut u.die kleinen liebvollen Geschichten, von unserem Rudili,
ich habe auch gedacht, ich hab mein Lachen für immer verloren, aber oft sitze ich hier u.schmunzel nur so vor mich hin.
Oh je Rosas Mama schreibt immer halbe Romane....
In diesem Sinne, allen eine gute Sonntag Nacht
Liebe Grüsse
Helga m.Rosa
- Heidrich
hab dann später gemerkt das es Bax ist . Es ist so schade , aber wie ihr schon sagt ,man kennt die Gründe nicht.
Ich hab auch schon öfter darüber nachgedacht , aber ich bring es einfach nicht übers Herz .
Das wär dann so als hätte ich sie ein zweites Mal verloren .
Mir würden auch die lustigen Geschichten unserer Engelchen fehlen .
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi