Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Phoebe sagt DANKE

  • Pippilotta
  • Pippilottas Avatar Autor
Mehr
17 Sep 2022 08:53 #14098 von Pippilotta
Phoebe sagt DANKE wurde erstellt von Pippilotta
Liebe Freunde, 
vielen lieben Dank für die Kerzen anlässlich Phoebe's zweitem Sternentag. 
Sie hat das Glück hier zu sein, leider hatte sie nicht das Glück bei Anubis bestattet zu werden. Ich hoffe ich darf das hier schreiben, denn es belastet mich immernoch, dass sie in so unempathisvche Hände fiel. 
Ich danke euch sehr für die Aufmerksamkeit, die ihr meiner Pippilotta entgegengebracht habt😘😘😘
Adrienne & Co
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Olaf und Ramona, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Marlow, Brunoblau, PW, Katze Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert