Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Holy sagt Danke

  • engelswelt
  • Autor
Mehr
30 Aug 2022 04:35 - 30 Aug 2022 04:35 #14043 von engelswelt
Holy sagt Danke wurde erstellt von engelswelt
Vielen vielen Dank für die schönen Kerzen zu Holys Regenbogentag. ❤️❤️

Ich gebe zu , ich bin nur noch sporadisch hier . 

zugegebenermaßen hatte ich einfach keine Zeit und Ruhe mich um meine Freunde hier zu kümmern. Bis ich alle Kerzen angezündet habe , war immer ne Stunde und mehr weg. Die Zeit konnte ich mir selten anschummeln. Und auch die lebenden 7 halten mich auf Trapp .
Tamira lebt noch mit ihrem Gesäugekrebs und hält seit Februar durch. Die Tumore sind riesig … aber sie scheint keine Schmerzen zu haben. Die 18 jährige Layla hat immer wieder Katzenschnupfen und Durchfall und schreit hier die Bude zusammen. Lana hatte ne Zahn Op und jetzt ne Augenentzündung . Mila , Joan, Orlik und Schnurrsula topfit . 

Ich denke an Euch und Eure Lieben… aber manchmal ist mir die Traurigkeit zu tief und es belastet mich. Simone  
Letzte Änderung: 30 Aug 2022 04:35 von engelswelt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Kai G., Carney Diana, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, Brunoblau, Sanni, Pippilotta, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar
Mehr
30 Aug 2022 14:08 #14044 von Chrissy
Chrissy antwortete auf Holy sagt Danke
Liebe Simone,

es ist nur zu verständlich, dass Du bei Deinem Arbeitspensum - berufstätig und 7 (!) Katzen zu versorgen, von denen leider auch noch einige gesundheitlich belastet sind - nicht so oft bei Anubis sein kannst! Mache Dir darüber keine Gedanken - es wird sicher ab und an (auch meinerseits) Kerzchen für Deine geliebten Regenbogen-Engelchen Holy und Figo geben. Du hast meinen vollsten Respekt für Deine großartige Tier- und Katzenliebe: Dazu gehört schon eine überdurchschnittliche Portion an Geduld, Verständnis und natürlich - vor allem - Liebe zu Deinen Fellnasen. Ich wünsche Dir weiterhin von Herzen alles erdenklich Gute - und drücke fest die Daumen für Besserung für Deine "Katzen-Sorgenkinder" Tamira, Layla und Lana.

Herzliche Grüße von 
Chrissy mit Páchi, Kaschperl und Lilly und den 2 Nachbarskatzen Susi & Mütterchen im Herzen
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert