Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Laura und Chicco verabschieden sich

  • Katharina
  • Autor
Mehr
28 Aug 2022 11:23 #14031 von Katharina
Laura und Chicco verabschieden sich wurde erstellt von Katharina
Liebe  Anubisfreunde,

heute ist der Tag gekommen, wo ich mich im Namen meiner Engelchen Laura und Chicco von euch allen verabschiede. Alles hat seine Zeit und das Leben ist ständige Veränderung.
Ich danke den Freunden meiner Laura und meines Chicco von ganzem Herzen, dass Ihr meinen Schätzchen all die Jahre die Treue gehalten und sie nicht vergessen habt. 
Auch wenn ich schweren Herzens die Anzeigen meiner Laura und meines Chicco gelöscht habe weiß ich, dass sie im Regenbogenland nicht alleine sind und weiterhin alle ihre Freunde um sich haben werden.
Ich danke Euch nochmals ganz herzlich für die gemeinsamen Jahre der inneren Verbundenheit und wünsche allen  Anubisfreunden für die Zukunft alles erdenklich Liebe und Gute. Bleibt bitte alle gesund!

Einen lieben Gruß von Herz zu Herz von
​​​​​​​Karin Tremmel mit Laura und Chicco im Herzen ❤️ ❤️ 
Folgende Benutzer bedankten sich: Charly, Rala, Doris M., Michaela, shadyblinkbabe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, charlydog, Champa, Olaf und Ramona, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Brunoblau, Pippilotta, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
28 Aug 2022 21:57 #14040 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Laura und Chicco verabschieden sich
Liebe Karin,
das ist schade, aber verständlich. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.

LG
Doris mit allen Lieben 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert