Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Ihr seid die Allerbesten

  • IceAge
  • IceAges Avatar Autor
Mehr
27 Aug 2022 10:28 #14018 von IceAge
Ihr seid die Allerbesten wurde erstellt von IceAge
Liebe Anubis-Freunde,
ich bedanke mich ganz herzlich für Euer Mitgefühl , das Ihr so reichlich anlässlich des gestrigen Geburtstages meines allerliebsten Seppi zum Ausdruck gebracht habt. Da sind bei mir viele Tränen geflossen. Und Marita und Thore haben zusätzlich noch so schöne Kondolenzen geschrieben, vielen lieben Dank.
Ich habe versucht, Allen Kerzen anzuzünden, Bei Champa und Thore geht das leider nicht, auch einige andere Kerzen konnte ich nicht zuordnen. Daher hier mein Dank. Seppi hat tolle Geschenke bekommen - einen roten Regenumhang, einen breiten Gürtel mit Taschen, ein silbernes Lachsröllchen, Torten und alle möglichen Leckerchen. Da kommt er wieder ein Jahr hin.....

Ich denke, morgen werde ich auch meinen Humor wiedergefunden haben und Euch mit Sprüchen versorgen können, die Euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

In liebevollem Gedenken an alle unsere Familienmitglieder, die vorangegangen sind

Eure Maren
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Lucky + Sunny, Sabine mit Einstein im Herzen, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Christel, Aida, Kai G., Silvia, Carney Diana, Filou2002, Conny0608, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, Sanni, PW, vau-jot, chinaben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pippilotta
  • Pippilottas Avatar
Mehr
28 Aug 2022 09:35 #14030 von Pippilotta
Pippilotta antwortete auf Ihr seid die Allerbesten
Liebe Maren, ojeoje
Da hab ichs wieder mal verpennt. Bei uns war nur Phoebe observativ und Hombre und ich mussten erst über Dinge stolpern bevor wir was gemerkt haben
Gestolpert bin ich jetzt, deshalb
Nachträglich von ❤️alles Liebe und Gute zu deinem 25. ( du kannst gar nicht älter sein😘) wir wünschen dir viel Gesundheit und auf die nächsten min. 25 jede Menge Spaß und alles was du dir wünschst.
Viele liebe Grüße und eine feste Umarmung von uns
Einen Extradank für deine schönen Kerzen
Adrienne, Urmeli und Ombibaby
Folgende Benutzer bedankten sich: IceAge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert