Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Tinka& Shadow

  • Pippilotta
  • Pippilottas Avatar Autor
Mehr
09 Jul 2022 14:22 #13852 von Pippilotta
Tinka& Shadow wurde erstellt von Pippilotta
Liebe Freunde Gaby hat mich gebeten Euch für all die Kerzen zu Tinkas und Shadow 's Gedenktag zu danken.
Leider hat sie momentan keine Möglichkeit ins Internet, Forum oder auf den Friedhof zu kommen. Technischer k. o. im ganzen Ort. 
Sie lässt Euch aber sehr herzlich grüßen, auch Dieter mit Champa(ganz wichtig, Zitat Ende) 
Also noch einmal herzlichen Dank und bitte nicht böse sein, dass sie gerade nicht antworten kann, bzw Kerzen anzünden. Es wird wohl auch noch bis Monatsende dauern. 
In eigener Sache, ich bin momentan mit der Situation(es geht Richtung Ombis Todestag mit den dazugehörigen Erinnerungen an seine letzten, krankheitsgeplagten Tage... Ich kann es grade nicht gut ertragen  und bin deswegen nur kurz oder gar nicht hier
Liebe Grüße und DANKE für Euer Verständnis und Eure Freundschaft 
im Namen von Gaby und natürlich auch mir
Passt gut auf euch auf 😘😘😘
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Aida, Kai G., Silvia, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, PW, Tanja R

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert