Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Samylie sagt Danke

  • Silvia
  • Silvias Avatar Autor
Mehr
09 Jul 2022 12:36 - 09 Jul 2022 12:41 #13850 von Silvia
Samylie sagt Danke wurde erstellt von Silvia
Liebe Anubis-Freunde und liebe Mitbewohner im RBL 💖🌈,
ich möchte heute Danke sagen für diesen tollen ersten Geburtstag im RBL. (Meine Ma fand das zwar nicht so toll, sie war sehr traurig, hätte lieber mit mir gefeiert.  Aber sie ist eh ein wenig durch den Wind. Nächste Woche muss sie in Krankenhaus, sie hat ganz schön viel Angst.)
Also, jetzt mal weiter zu mir. Ich möchte Danke sagen für eure so tollen Geschenke, eure Ständchen und Huldigungen und das sooooo tolle Fest. Von mir aus könnte ich jeden Tag Geburtstag haben 😎😋😀🎈🍩🎉🐞.
Ich habe mich auch sehr über
das transparente Halsband mit Swarowski Steinen, das Sternenmobile, die Regenbogenlichtlein, das fesche Kleid mit vielen Geheimtaschen(braucht Katze dringend bei 3 Schwestern), die Federwedel und Bändel, die Rennmäuse und Spielzeugmäuse, das Halsband mit Glitzi und die kulinarischen Köstlichkeiten wie: die Fischpastete. die Leberwursttörtchen, die Torte so groß wie ein Mühlstein , die Leckerlietorte ... und und....gefreut. 😀😋😋☺😘
Auch Danke an Thore und Dieter mit Champa und falls ich jemanden vergessen habe.... (keine böse Absicht).
Ich (und meine Ma) sind sehr froh, euch hier gefunden zu haben und wünschen euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Wir schicken mal einen lieben Drücker an alle 🥰🥰🥰🥰
Samylie mit Ma und Cassyopeia, Josefine und Ronja

 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 09 Jul 2022 12:41 von Silvia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Sabine mit Einstein im Herzen, shadyblinkbabe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Luna Rohrmus, Kai G., Carney Diana, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, Sanni, PW, Katze Sandy, chinaben, Tanja R

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
Mehr
09 Jul 2022 14:03 #13851 von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Samylie sagt Danke
Schön zu wissen, dass es unseren Sternchen gutgeht und sie Spass haben.

Ich muss auch nächste Woche, MRT und CT und ich habe nach mittlerweile 12 Jahren immer noch Angst. Ich schick dir eine feste Umarmung und drück die Daumen❤️

Liebe Grüße
Babsy mit Basti im Herzen und Mona und Lilly an meiner Seite🥰❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katze Sandy
  • Katze Sandys Avatar
Mehr
09 Jul 2022 15:46 #13853 von Katze Sandy
Katze Sandy antwortete auf Samylie sagt Danke
Liebe Silvia
ich drücke dir die Daumen das alles gut geht...ich kann deine Angst gut nachvollziehen...die hatte ich im letzten Jahr auch...da muss man irgendwie durch...in Gedanken bin ich bei dir...und ich drücke dich aus der Ferne😘😘😘lg Birgit mit Sandy und Katzenbaby Amy
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar Autor
Mehr
09 Jul 2022 16:35 #13854 von Silvia
Silvia antwortete auf Samylie sagt Danke
Liebe Babsi, da drücke ich Dir auch ganz fest die Daumen 💕💕. Ich glaube die Angst geht nie weg. Ich bin irgendwie froh, wenn das Ding endlich weg ist, aber andererseits mache ich mir auch echt in die Hose. 🤷‍♀️🤷‍♀️
Ganz liebe Grüße
Silvia mit Cassyopeia, Josefine, Samylie u. Ronja im 💞💞💞💞und Venus und Waltraud an der Seite 💖💖

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar Autor
Mehr
09 Jul 2022 16:37 #13855 von Silvia
Silvia antwortete auf Samylie sagt Danke
Liebe Birgit, ich werde da irgendwie durch gehen, aber Schiss ist halt da. Bin ja irgendwie froh wenn das Ding endlich weg ist 💞💞 Aber Was erzähle ich Dir.....
Ganz liebe Grüße
Silvia mit Cassyopeia, Josefine, Samylie u. Ronja im 💞💞💞💞und Venus und Waltraud an der Seite 💖💖

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
10 Jul 2022 23:04 #13859 von Rala
Rala antwortete auf Samylie sagt Danke
Ganz viele gute Wünsche für Dich🍀🍀🍀, liebe Silvia.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen✊ und hoffe, dass Dir Leibe Menschen beistehen und Dir ein wenig von Deinen Ängsten nehmen
können.

Alles Liebe für Dich🌻 von Petra mit Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar Autor
Mehr
11 Jul 2022 11:38 #13860 von Silvia
Silvia antwortete auf Samylie sagt Danke
Lieb Petra, Dankeschön 💞🙏💞. Ja ich habe liebe Menschen um mich, aber die Angst ist da. Aber es hilft ja nichts 🤷‍♀️🤷‍♀️, das Ding muss raus.

Ganz liebe Grüße 💞💞💞💞

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert