Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Princi und Heidi

  • Pippilotta
  • Pippilottas Avatar Autor
Mehr
16 Mai 2022 09:47 #13449 von Pippilotta
Princi und Heidi wurde erstellt von Pippilotta
Liebe Freunde, 
Ich habe heute eine Bitte an euch und bin sicher ihr macht alle mit. 
Am Mittwoch ist der Sternentag von Princi, unserer kleinen Chihuahuafreundin, die momentan leider keine eigene Seite mehr hat. 
Bitte zündet bei eurem eigenen Tier, oder den Engelchen die am Mittwoch Sternentag haben ein Kerzchen an und auch eins für Heidi
Vielen Dank 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, charlydog, Wagner, Olaf und Ramona, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Conny0608, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
17 Mai 2022 22:19 #13452 von Rala
Rala antwortete auf Princi und Heidi
Das ist eine ganz liebe Idee.
Wir sind dabei!
♡♡♡ Petra und Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Wagner, Kai G., Pippilotta, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
18 Mai 2022 08:44 #13454 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Princi und Heidi
Das ist eine tolle Idee. Ich zünde gleich Kerzen für Princi bei den Fellnasen an.

Viele Grüße,
Kai mit Lilli und Louis im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Wagner, Pippilotta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
18 Mai 2022 09:13 - 18 Mai 2022 09:21 #13455 von Silvia
Silvia antwortete auf Princi und Heidi
Liebe Adrienne,
ich habe Heidi einfach mal ein Foto von Deiner so schönen und lieben Idee geschickt 💖💖. Sie war sehr gerührt und ich soll Dir ihren lieben Dank ausrichten. Leider geht es ihr immer noch nicht so gut. Jetzt hat sie auch noch zweiten Mal Corona erwischt, nicht sehr förderlich in ihrer eh schon nicht schönen Situation.
Und auch einen ganz lieben Gruß an alle Anubis Freunde von Heidi.

Dem kann ich mich nur anschließen 💖💖💖💖
Fühlt euch ganz lieb gedrückt

Silvia mit Cassyopeia, Josefine, Samantha und Ronja im Herzen
Letzte Änderung: 18 Mai 2022 09:21 von Silvia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Kai G., Rocco-Bär, Rosalinde, Sanni, Pippilotta, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
18 Mai 2022 19:06 #13456 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Princi und Heidi
Auch wir haben ein Gedenkkerzlein für die süße Princi 🤍 angezündet und senden Heidi eine stille Umarmung, Conny mit Chelsea ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G., Pippilotta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pippilotta
  • Pippilottas Avatar Autor
Mehr
18 Mai 2022 19:13 #13457 von Pippilotta
Pippilotta antwortete auf Princi und Heidi
Liebe Silvia,
vielen Dank für die Grüße.
Ich schicke sie gern an Heidi zurück und wünsche ihr von❤️gute Besserung und schnelle Genesung.
Liebe Umarmung aus der Ferne 😘😘😘
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
19 Mai 2022 17:50 #13459 von Silvia
Silvia antwortete auf Princi und Heidi
Das mache ich doch sehr gerne 💖💖💖💖
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G., Pippilotta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert