Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Páchi´s Gedenktag

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar Autor
Mehr
06 Mai 2022 13:33 - 06 Mai 2022 13:35 #13404 von Chrissy
Páchi´s Gedenktag wurde erstellt von Chrissy
Liebe Anubis-Freunde,

herzlichen Dank für die zahlreichen lieben Kerzen mit den tröstenden Worten anläßlich Páchi´s 7. Todestag am 4. Mai 2022.

Ein lieber Dank geht auch an die Anubis-Freunde, die hier keine Anzeige (mehr) geschaltet haben oder deren Kerzen ich nicht zuordnen kann:
Champa, unseren treuen unvergessenen Hunde-Freund, Gina Ginelli (deren Anzeige ich seinerzeit leider nicht mitbekommen habe),
Thomas (vielleicht der mit Tyra), Thore - mit dem schönen nordischen Namen, der hier immer wieder so aufmerksame Kerzen zu den Gedenktagen hinterläßt, E mit Mio im Herzen und Balu & Moe & Felix mit Frauchen (letztere zwei Anzeigen kann ich leider nicht finden).
Sorry, falls ich unabsichtlich Jemanden vergessen habe.

Noch ein paar abschließende Worte, da ich hier im Forum auch nicht mehr oft etwas veröffentliche:
Nun sind schon viele Jahre vergangen, dass wir uns schweren Herzens von Páchi verabschieden mußten. Kurz danach habe ich hier auch schon ihre Traueranzeige geschaltet - und das war eine sehr gute Entscheidung, quasi (wenn man so sagen will) Páchi´s Vermächtnis.

Denn nicht nur habe ich in all´ den Jahren das Mitgefühl von so vielen lieben und treuen Anubis-Freunde in Form von liebevollen Kerzen und Kondolenzen erfahren, sondern es war mir auch vergönnt, hier wertvolle persönliche Freundschaften zu schließen. Dafür bin ich überaus dankbar!

Leider waren die letzten 2 Jahre wiederum durch die schweren Verluste unserer ebenfalls heißgeliebten Katzen Kaschperl und Lilly überschattet. Auch diesbezüglich wurde mir wieder viel Trost zuteil - wie gut, dass uns von Anubis dieser wertvolle virtuelle Tierfriedhof ermöglicht wird, und wir Tierfreunde uns gegenseitig durch Respekt und Empathie trösten und austauschen können, und somit die Trauerverarbeitung erleichtert wird. 

Ich bin inzwischen auch nicht mehr täglich hier, auch weil ich im rechten Daumengelenk eine chronische Rhiz-Arthrose habe. Dennoch werde ich mich weiterhin gern bemühen, die geschätzten Kerzen von Euch lieben Anubis-Freunden zu erwidern - getreu meinen Reimen:
"Freunde wie wir bleiben geliebt unsterblich hier" und "Unsere Liebe bleibt, sie überdauert die irdische Zeit"!

Mit herzlichen dankbaren Grüßen und besten Wünschen für Euch alle,
Chrissy mit ihren geliebten Regenbogen Engelchen im Herzen
 
Letzte Änderung: 06 Mai 2022 13:35 von Chrissy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny, Blacky, Christel, Kai G., Silvia, Conny0608, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert