Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Bondi und Seppi wohnen nun zusammen

  • IceAge
  • IceAges Avatar Autor
Mehr
21 Apr 2022 17:41 #13327 von IceAge
Bondi und Seppi wohnen nun zusammen wurde erstellt von IceAge
Ihr Lieben,

Seppi hat sein Wölkchen umgebaut und Bondi ist bei ihm eingezogen. Sie haben nun eine gemeinsame Seite.
Ich bin immer noch unglaublich traurig und mein Herzmädchen fehlt überall. Sie ist hier noch sehr präsent, aber was mir sehr hilft und was ich bei keinem meiner schon im Regenbogenland angekommenen Hunden erlebt habe - ich träume jede Nacht von ihr und es sind schöne Träume. Vielleicht möchte sie, dass ich loslasse, schliesslich war sie furchtbar krank und offensichtlich auch am Ende ihrer Kraft. Und ihr Leben bei uns war ganz einfach toll.

Liebe Grüsse von Maren mit dem Herzmädchen Bondi und dem Sternlein Seppi
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Lucky + Sunny, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, charlydog, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Aida, Katzenmutti, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, Lucy Michelle, Biggimaus, Brunoblau, Susanne1909, Sanni, PW, vau-jot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
21 Apr 2022 18:11 #13328 von charlydog
charlydog antwortete auf Bondi und Seppi wohnen nun zusammen
Liebe Maren, ❤️

es tut mir sehr leid, dass du gerade sonnige traurige Zeit durchmachst. Es ist immer schmerzhaft ein Tier gehen zu lassen. Aber Seppi führt Bondi jetzt durchs RBL. Als kleiner Trost denk immer daran, wie schön Bondis Leben bei euch war.

Liebe Grüße
Rita mit Charly und Schildi 
Folgende Benutzer bedankten sich: IceAge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biggimaus
  • Biggimauss Avatar
Mehr
21 Apr 2022 18:50 #13329 von Biggimaus
Biggimaus antwortete auf Bondi und Seppi wohnen nun zusammen
Es tut mir sehr leid mein aufrichtiges Beileid.🌈
Folgende Benutzer bedankten sich: IceAge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
22 Apr 2022 22:40 #13332 von Rala
Bestimmt schickt Dir Deine 💓Bondi💓 die schönen Träume,
damit es Du beginnen kannst, sie loszulassen, liebe Maren😔.
Du hast ja bereits bei Seppi💓 erlebt, das die Traurigkeit nie ganz verschwindet, aber irgendwann von den liebevollen Erinnerungen
überlagert wird. Und das ist es ja, was die Liebe ausmacht.

Ganz liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡ im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: IceAge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
25 Apr 2022 14:26 #13341 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Bondi und Seppi wohnen nun zusammen
Hallo Maren,

Du schreibst einfach sehr schön über deine Bondi und deinem Seppi!! Ich fühle soooo mit dir!!!!!!!!!!!!!! Ganz liebe Grüße von Manfred
Folgende Benutzer bedankten sich: IceAge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert