Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Rosa sagt von Herzen ❤ DANKE❤

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar Autor
Mehr
03 Apr 2022 23:53 #13174 von Rosalinde
Rosa sagt von Herzen ❤ DANKE❤ wurde erstellt von Rosalinde
DANKE❤von ganzem Herzen❤,dass ihr Lieben mir einen so schönen Geburtstag habt beschert, meine Mama war natürlich wieder zu Tränen gerührt.
Es leuchten noch immer so viele Kerzen🕯🕯🕯,ich weiss sie kommen von ganzem Herzen❤,auch wurde ich mit so lieben Geschenken🎁 bedacht, besonders viele  mit Glitzer💥,da hat meine Mama dann doch auch mal wieder gelacht.
Ich würde sie gerne hier einzeln erwähnen, nur leider bin ich noch immer vom vielen Glitzer💥 benommen u.beim Versuch mir alle zu merken, durcheinander gekommen. 
Auch bekam ich ein neues Halsband in den schönsten 🌈Farben,ich werde es jetzt immer zu besonderen Anlässen im RBL🌈 tragen.
Nun möchte ich auch noch  erwähnen,bekam ich  in den tollsten Sorten,gebackene🎂🎂🎂Geburtstagstorten.
Was war das für eine Schlemmerei,es war für mein feines Schnütchen alles dabei.
Auch wurde an Musik🎶🎸🎶🎷🎶 gedacht, da haben unser kleiner Sylvester u.Balu ganz fein den DJ gemacht, zur Krönung wurden auch noch die Rainbow Angels bestellt, ich kann nur sagen,so einen schönen Geburtstag gibt es nur in unserer 🌈Regenbogenwelt🌈.
Es war mit euch allen eine tolle Sause,doch für heute brauchen wir wohl erstmal eine kleine Pause. 
Mit vielen Küsschen u.mit Liebe bedacht, wünscht euch euer Röschen nun eine gute Nacht.🌟

Liebe Anubisfreunde...
Ich möchte mich den Worten von meiner kleinen Rosa anschließen, ich bin euch so dankbar für diese unzähligen Kerzlein u.lieben Texte u.auch die so wunderschönen Kondolenzen.Auch ein liebes Dankeschön an Champa u.sein liebes Herrchen u.an Thomas u.Thore,dass sie immer an uns denken ist so lieb. 
Ja,heute vor 20 Jahren ist mein liebes Röslein irgendwo in Portugal geboren u.ich weiss, sie ist für mich auf diese Welt gekommen,mit 10 Monaten hat sie sich auf den Weg in meine Arme u.in mein Herz gemacht u.unser gemeinsames Glück begann. 
Dankbar u.voller Liebe, bewahre ich dieses gelebte Glück tief in meinem Herzen. 
Vermissen werde ich mein Röslein für immer.

Seit alle lieb gegrüßt u.gedrückt,von eurer Anubisfreundin Helga mit Rosa ganz fest im Herzen ❤

 
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Chrissy, Elise, Christel, Donna, Olaf und Ramona, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Filou2002, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Osterhase, Sanni, PW, vau-jot, Annette mit Mo, Kira und Sunny im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert