Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Balus 1. RegenbogenTag

  • PW
  • PWs Avatar Autor
Mehr
12 Feb 2022 11:21 #12965 von PW
Balus 1. RegenbogenTag wurde erstellt von PW
𝓗𝔞𝔩𝔩𝔬 𝔩𝔦𝔢𝔟𝔢 𝔄𝔫𝔲𝔟𝔦𝔰 𝔉𝔯𝔢𝔲𝔫𝔡𝔢.🖤☆:*´¨`*:.•.¸¸.•´¯`•.♥
𝓘𝔠𝔥 𝔪𝔬𝔠𝔥𝔱𝔢 𝔪𝔦𝔠𝔥 𝔟𝔢𝔦 𝔢𝔲𝔠𝔥 𝔟𝔢𝔡𝔞𝔫𝑘𝔢𝔫.
𝔅𝔢𝔡𝔞𝔫𝑘𝔢𝔫 𝔣ü𝔯 𝔞𝔩𝔩 𝔡𝔦𝔢 𝔩𝔦𝔢𝔟𝔢𝔫 𝔗𝔢𝔵𝔱𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔎𝔢𝔯𝔷𝔢𝔫 𝔡𝔦𝔢 𝔦𝔥𝔯 𝔞𝔩𝔩𝔢 𝔤𝔢𝔰𝔱𝔢𝔯𝔫 𝔣ü𝔯 𝔪𝔢𝔦𝔫𝔢 𝑘𝔩𝔢𝔦𝔫𝔢𝔫 𝔎𝔞𝔪𝔭𝔣𝔢𝔯 𝔅𝔞𝔩𝔲 𝔞𝔫𝔤𝔢𝔷ü𝔫𝔡𝔢𝔱 𝔲𝔫𝔡 𝔥𝔦𝔫𝔱𝔢𝔯𝔩𝔞𝔰𝔰𝔢𝔫 𝔥𝔞𝔟𝔱.

𝔖𝔬𝔩𝔠𝔥𝔢 𝔗𝔞𝔤𝔢 𝔰𝔦𝔫𝔡 𝔦𝔪𝔪𝔢𝔯 𝔡𝔬𝔬𝔣, 𝔞𝔟𝔢𝔯 𝔡𝔢𝔯 𝔢𝔯𝔰𝔱𝔢 
🌈 𝓡𝔢𝔤𝔢𝔫𝔟𝔬𝔤𝔢𝔫𝔱𝔞𝔤 𝔤𝔩𝔞𝔲𝔟 𝔦𝔠𝔥 𝔦𝔰𝔱 𝔞𝔪 𝔰𝔠𝔥𝔩𝔦𝔪𝔪𝔰𝔱𝔢𝔫.
𝔇𝔞𝔫𝑘𝔢 𝔡𝔞𝔰𝔰 𝔦𝔥𝔯 𝔰𝔬 𝔣ü𝔯 𝔦𝔥𝔫 𝔡𝔞 𝔴𝔞𝔯𝔡 𝔲𝔫𝔡 𝔦𝔥𝔫 𝔦𝔫 𝔢𝔲𝔢𝔯𝔢 𝔐𝔦𝔱𝔱𝔢 𝔰𝔬 𝔩𝔦𝔢𝔟 𝔞𝔲𝔣𝔤𝔢𝔫𝔬𝔪𝔪𝔢𝔫 𝔥𝔞𝔟𝔱!

𝔏𝔢𝔦𝔡𝔢𝔯 𝔎𝔬𝔫𝔫𝔱𝔢 𝔦𝔠𝔥 𝔪𝔦𝔠𝔥 𝔞𝔟𝔢𝔯 𝔫𝔦𝔠𝔥𝔱 𝔟𝔢𝔦 𝔞𝔩𝔩𝔢𝔫 𝔭𝔢𝔯𝔰𝔬𝔫𝔩𝔦𝔠𝔥 𝔟𝔢𝔡𝔞𝔫𝑘𝔢𝔫 𝔡𝔞 𝔦𝔠𝔥 𝔢𝔦𝔫𝔦𝔤𝔢 𝔎𝔢𝔯𝔷𝔢𝔫
🕯️ 𝔫𝔦𝔠𝔥𝔱 𝔷𝔲𝔬𝔯𝔡𝔫𝔢𝔫 𝑘𝔞𝔫𝔫.𝔄𝔫 𝔞𝔩𝔩𝔢 𝔡𝔦𝔢 𝔥𝔦𝔢𝔯 𝑘𝔢𝔦𝔫𝔢 𝔢𝔦𝔤𝔢𝔫𝔢 𝔄𝔫𝔷𝔢𝔦𝔤𝔢 𝔪𝔢𝔥𝔯 𝔥𝔞𝔟𝔢𝔫 𝔲𝔫𝔡 𝔱𝔯𝔬𝔱𝔷𝔡𝔢𝔪 𝔎𝔢𝔯𝔷𝔢𝔫 𝔥𝔦𝔫𝔱𝔢𝔯𝔩𝔞𝔰𝔰𝔢𝔫 𝔥𝔞𝔟𝔢𝔫 𝔥𝔢𝔯𝔷𝔩𝔦𝔠𝔥𝔢𝔫 𝔇𝔞𝔫𝑘! 𝓘𝔥𝔯 𝔞𝔩𝔩𝔢 𝔰𝔢𝔦𝔡 𝔡𝔦𝔢 𝔅𝔢𝔰𝔱𝔢𝔫

𝔓𝔢𝔱𝔯𝔞 𝔪𝔦𝔱 𝔅𝔞𝔩𝔲 𝔦𝔪 𝓗𝔢𝔯𝔷𝔢𝔫
💕 𝔲𝔫𝔡 𝔗𝔞𝔭𝔰𝔦 𝔫𝔢𝔟𝔢𝔫 𝔪𝔦𝔯 ☆:*´¨`*:.•.¸¸.•´¯`•.♥༺♥༻❀༺♥༻💕
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Olaf und Ramona, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Osterhase, Susanne1909, Sanni, HG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
12 Feb 2022 17:56 #12968 von IceAge
IceAge antwortete auf Balus 1. RegenbogenTag
Liebe Petra
Balu und Seppi sind ja die besten Freunde, auch wenn Balu um Einiges grösser ist als mein Baby...Aber das macht er wohl mit seinen frechen Sprüchen wieder wett. Du hast recht, eigentlich ist jeder Tag schlimm, der Wochentag, an dem er ging, ist schlimmer und Gedenktage sind am schlimmsten. Wobei der 2. Regenbogentag von meinem Seppi irgendwie noch tränenreicher war, als der erste. Vielleicht lerne ich Deinen Balu ja auch irgendwann mal kennen. Spätestens, wenn ich meinen ersten Regenbogentag habe..

Alles Liebe
Maren mit dem Sternlein Seppi
Folgende Benutzer bedankten sich: PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PW
  • PWs Avatar Autor
Mehr
13 Feb 2022 11:03 #12971 von PW
PW antwortete auf Balus 1. RegenbogenTag
Ja, die beiden sind gute Freunde🐈 🐕geworden und der Größenunterschied macht nichts,
den macht Seppi mit seinem frechen Mundwerk wett😺

Der Wochentag geht mittlerweile besser, aber Geburtstage und Sternentage sind schon schlimm😿

Und bis du meinen Balu kennenlernst dauerts hoffentlich noch eine ganze Weile!!

Liebe Grüße Petra mit Balu im 💕 und Tapsi neben mir
Folgende Benutzer bedankten sich: IceAge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sandy Katze
  • Sandy Katzes Avatar
Mehr
04 Mai 2022 15:13 #13382 von Sandy Katze
Sandy Katze antwortete auf Balus 1. RegenbogenTag
Hallo liebe Petra...endlich habe ich es geschafft das ich mich in das Forum eingeklicken konnte...wollte nur mal schnell Hallo sagen...Birgit mit Sandy und dem neuen Schatz Amy
Folgende Benutzer bedankten sich: PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PW
  • PWs Avatar Autor
Mehr
04 Mai 2022 19:27 #13386 von PW
PW antwortete auf Balus 1. RegenbogenTag
Freu mich dass du es hierher geschafft hast.
Du kannst auch ein eigenes Thema eröffnen😺

Und dann würde ich mich natürlich mega über Bilder von deiner kleinen Amy freuen...
Liebe Grüße Petra mit Balu im 💕

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sandy Katze
  • Sandy Katzes Avatar
Mehr
05 Mai 2022 10:55 #13393 von Sandy Katze
Sandy Katze antwortete auf Balus 1. RegenbogenTag
Hallo liebe Petra ...mit dem Bild von Amy...da muss ich mich noch einmal reinlesen...ich stelle mal ein Bild in die Galerie von Sandy...weisst du wie Amy aussieht...
Folgende Benutzer bedankten sich: PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sandy Katze
  • Sandy Katzes Avatar
Mehr
05 Mai 2022 18:12 #13394 von Sandy Katze
Sandy Katze antwortete auf Balus 1. RegenbogenTag
Hallo Petra ....unsere Amy ist sooo krank...Parasiten (Giardien)...mussten mit ihr heute als Notfall zu Tierärztin...das hat sie bestimmt mitgeschleppt...Durchfall und Erbrechen...muss sie jetzt an darauffolgenden 5 Tagen entwurmen...5 Tage aussetzen...wieder 5Tage entwurmen...14Tage aussetzen...wieder entwurmen...Klo täglich neues Streu einfüllen...alle Näpfe auskochen...alles desinfizieren....alle Decken entsorgen(habe ich schon gemacht)...ich habe schon geheult...für solche Sachen habe ich keine Nerven mehr...dafür bin ich zu alt...lg Birgit
Folgende Benutzer bedankten sich: PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PW
  • PWs Avatar Autor
Mehr
06 Mai 2022 07:27 #13401 von PW
PW antwortete auf Balus 1. RegenbogenTag
Oh weh liebe Birgit, das klingt gar nicht gut. Sie ist doch noch so klein.
Aber ja, das hat sie sicher mitgebracht. Und du hast doch sogar geschrieben dass sie Abends gleich am Ersten Tag Durchfall hatte...

Ich würde mich mal an den "Züchter" wenden, schon wegen den anderen Kitten und vor auch wegen den Eltern! Die haben das sicher alle! Solche kranken Tiere sollten eigentlich nicht abgegeben werden. Unverantwortlich!
Ich hoffe die kleine Amy steckt es gut weg und ihr bekommt es hin!
Dick Daumen und Pfötchen drück für euch alle. Kopf hoch ihr bekommt das hin!
Und natürlich gaaaanz viel Gesundheit für die kleine Amy!!!

Einen extra dicken Drücker für dich aus der Ferne!
Folgende Benutzer bedankten sich: Sandy Katze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sandy Katze
  • Sandy Katzes Avatar
Mehr
06 Mai 2022 07:44 #13402 von Sandy Katze
Sandy Katze antwortete auf Balus 1. RegenbogenTag
Liebe Petra. habe mich schon an die Züchterin gewandt...sie hatte darauf hin alle Besitzer aus diesem Wurf in Kenntnis gesetzt ( angeblich sind die Wurfgeschwister)alle gesund...finde ich komisch...aber viele kleine Kitten zeigen keine Symptome und sind trotzdem mit den Parasiten behaftet😢heute geht es ihr etwas besser...habe schon eine Waschmaschine befüllt...alles auf 60 Grad gewaschen...gleich werde ich meine Böden desinfizieren...alles richtig schruppen und das jeden Tag...irgendwie müssen wir dem ja herr werden😬lg Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
06 Mai 2022 08:40 #13403 von IceAge
IceAge antwortete auf Balus 1. RegenbogenTag
Birgit, das tut mir sehr leid, aber ich bin überzeugt, dass Amy bei der Liebe und Fürsorge, die Ihr ihr zukommen lasst, schnell wieder auf dem Damm ist. wir hier drücken alle Daumen und Pfoten - und das sind eine Menge!

Maren mit dem Herzmädchen Bondi und dem Sternlein Seppi
Folgende Benutzer bedankten sich: Sandy Katze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
06 Mai 2022 18:19 #13407 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Balus 1. RegenbogenTag
Liebe Birgit.. Lass dich bezüglich der giardien nicht verrückt machen.. Ich hatte die Viecher schon 2x zu Gast.
Ich würde an deiner Stelle sofort mit panacur aufhören, die giardien sind inzwischen immun gegen das Mittel und der Darm wird auch kaputt gemacht.
Giardex ist das Mittel was hilft, Darmaufbau machen und die Viecher aushungern.. Kein trockenfutter.. Hochwertiges nassfutter mit hohen Fleischanteil.. Keine Kohlenhydrate und hol dir vibibax zum putzen.. Ist mega teuer aber es hilft. Kannst damit alles putzen und einsprühen.
Alles gute für die süsse Maus.. Falls du Fragen hast.. Einfach melden
LG Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sandy Katze
  • Sandy Katzes Avatar
Mehr
06 Mai 2022 21:48 #13418 von Sandy Katze
Sandy Katze antwortete auf Balus 1. RegenbogenTag
Hallo liebe Petra...ich habe ein Bild von Amy im Forum...ist schwächelt weiter...ist ist soo klein und wiegt nur 1,2 kg...jedes erbrechen strengt sie mega an...und sie hat nichts zum zusetzen...ich habe mittlerweile auch Magenschmerzen...die Sorgen sind so gross...und wir hatten uns so gefreut😢

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert