Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Traueranzeige bearbeiten

  • NHulm
  • Autor
Mehr
30 Dez 2021 12:05 #12773 von NHulm
Traueranzeige bearbeiten wurde erstellt von NHulm
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe erst vor ein paar Tagen meinen Balou gehen lassen müssen und hierfür eine Traueranzeige auf dem Virtuellen Tierfriedhof erstellt. 
An der Stelle auch schon einmal lieben Dank für die vielen Kerzen und lieben Worte, die mich in der kurzen Zeit schon erreicht haben. Ich bin überwältigt!
Nun wollte ich an der Anzeige noch etwas ändern, aber bei mir erscheint nicht (wie in der Anleitung angegeben) der Button "Anzeige editieren" - obwohl ich eingeloggt bin. 
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und VG
Nadine 
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel, Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
30 Dez 2021 13:18 #12774 von Christel
Christel antwortete auf Traueranzeige bearbeiten
Hallo liebe Nadine,

in Deiner Anzeige sind zwei Fotos untereinander, darunter steht:

Bilder hochladen         Anzeige editieren      Trauerkarten

Versuch mal ob Du klar kommst.

Liebe Grüße Christel mit Mumpi im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NHulm
  • Autor
Mehr
30 Dez 2021 13:42 #12775 von NHulm
NHulm antwortete auf Traueranzeige bearbeiten
Hallo Christel,

da sind leider nur die Buttons „Merkliste“, „Kerze anzünden“ und „Kondulenz schreiben“. Es erscheint in meiner Anzeige auch nicht mein Name und der Wohnort. Vielleicht kann er die Anzeige daher nicht mir zuordnen 😏
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
30 Dez 2021 15:15 #12776 von Christel
Christel antwortete auf Traueranzeige bearbeiten
...also jetzt bin ich überfragt...leider kann ich Dir jetzt nicht weiter helfen, vielleicht findet sich von den anderen Anubisfreunden noch jemand, welcher Dir helfen kann...sorry...
Liebe Grüße Christel mit Mumpi im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
30 Dez 2021 17:11 - 30 Dez 2021 18:48 #12777 von Silvia
Silvia antwortete auf Traueranzeige bearbeiten
Hallo Nadine,
wenn Du eingeloggt bist, erscheinen über den Kerzen die Buttons:

Kerze anzünden (gelb) Kondolenz scheiben (gelb) dann geht es etwas weiter rechts (gleiche Reihe) weiter (wie Christel schon sagte) mit den Buttons:
Bilder hochladen (grün) Anzeige editieren (grün) Trauerkarten (grün).
Dort musst DU  auf Anzeige editieren, dann kannst Du Deine Seite ändern. (Aber du musst angemeldet sein, sonst funktioniert das nicht)
Ich hoffe, das klappt jetzt.

Ganz liebe Grüße
Silvia mit Cassyopeia, Josefine und Samantha im Herzen 💞💞💞 und Ronja, Venus und Waltraud an der Seite
Letzte Änderung: 30 Dez 2021 18:48 von Silvia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NHulm
  • Autor
Mehr
30 Dez 2021 19:03 #12778 von NHulm
NHulm antwortete auf Traueranzeige bearbeiten
Ihr Lieben, 

es klappt leider nicht 😓

Ich geb auf und lass jetzt einfach alles so, wie es ist. Ich danke Euch dennoch für Eure Bemühungen! 

Viele Grüße 
Nadine 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
30 Dez 2021 19:44 - 30 Dez 2021 22:11 #12779 von Christel
Christel antwortete auf Traueranzeige bearbeiten
Guten Abend Nadine,
nein aufgeben sollte man niemals...
Versuche im neuen Jahr bei Anubis anzurufen - rechts ist ein Button mit Telefon und Briefumschlag, schildere doch Dein Anliegen, sie können Dir bestimmt helfen, gehen muss es auf alle Fälle.
Ich wünsche Dir trotz Deines Verlustes von Deinem alles geliebten Balou ein friedliches und gesundes neues Jahr...
Liebe Grüße von Christel mit Mumpi im Herzen
Letzte Änderung: 30 Dez 2021 22:11 von Christel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia, NHulm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
30 Dez 2021 19:57 - 30 Dez 2021 19:58 #12780 von Silvia
Silvia antwortete auf Traueranzeige bearbeiten
Liebe Nadine,
höre auf Christel. Das Anubis Team ist sehr nett und hilfsbereit. Ich war in meiner anfänglichen Trauer auch aufgeschmissen. Es wurde mir schnell und ohne Probleme geholfen.
Fühl Dich lieb gedrückt und nicht aufgeben
Silvia mit ihren Engelchen
Letzte Änderung: 30 Dez 2021 19:58 von Silvia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel, NHulm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NHulm
  • Autor
Mehr
04 Jan 2022 12:37 #12811 von NHulm
NHulm antwortete auf Traueranzeige bearbeiten
Es hat geklappt 😌

Anubis hatte mir heute geantwortet, dass meine Anzeige wohl nicht zu meinem Benutzerkonto zugeordnet worden ist.
Wurde aber direkt behoben und nun funktioniert alles 😌! 
 
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
04 Jan 2022 16:32 #12812 von Silvia
Silvia antwortete auf Traueranzeige bearbeiten
Wunderschöne Fotos liebe Nadine 💞💞💞
Drück Dich❤❤
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert