Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Danke

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
16 Nov 2021 20:26 #12532 von Doris M.
Danke wurde erstellt von Doris M.
Liebe Anubisfreunde,
danke für die vielen Kerzen und Worte anläßlich dem 1. Regenbogentags von meinem Nilsi, auch an die Anubisfreunde, die keine Anzeige hier haben.
Ich bin noch immer nicht drüber weg, ok. ich weiß ja daß es noch lange dauert, auch weil Nils mein letzter Kater war. Ein bisschen bei der Trauerarbeit hat mir auch die Niederschrift meiner Geschichte mit all meinen Tieren im Anubis-Blog geholfen.
Im Moment häng ich total in der Luft.
Mein Neffe hat sich entschlossen, nach der aktuellen Baustelle Ende Januar, seine Hezungsfirma nach 4 1/2 Jahren zu schliessen.
Hauptsächlich wegen Personalmangel. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit einen angagierten Bauhelfer, Gesellen oder Lehrling zu bekommen.
Auch die Zahlungsmoral der Kunden läßt zu wünschen übrig.Außerdem sind die Lieferzeiten von Heizungen utopisch.Er wird sich dann in einer anderen Branche einen Job suchen.
Die Schließung hat auch für mich Folgen: Das geplante Haus wird nicht gebaut. Wir werden uns eine Eigentumswohnung kaufen und das Grundstück ,auf dem eigentlich das Haus gebaut werden sollte, verkaufen. Mein Elterhaus, in dem wir jetzt wohnen, gehört meinem Bruder und mir zusammen. Es ist sehr renovierungsbedürftig und es ist alles andere als gemütlich. Die letzte Renovierung liegt 40 Jahre zurück.
Für mich ist es ein großer Schritt, da ich seit meiner Geburt in diesem Haus lebe, daß sind immerhin bereits 58 Jahre. Mein Bruderwird das Haus übernehmen und mich auszahlen.
Ich hoffe wir finden eine schöne Wohnung und mein Neffe gibt nach in Sachen einer Katze ein neues Zuhause zu geben. Selbstverständlich kommt  unser Kanichen Rudi auch mit.
Ich wünsche Euch alles Gute, bleibt gesund und für alle unsere Engelchen eine Kerze.
LG Doris

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Aida, Kai G., Rocco-Bär, Brunoblau, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
24 Nov 2021 04:49 #12538 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Danke
Danke für die lieben Kerzen anlässlich Minka’s 9. Regenbogentag‘s.

LG
Doris mit allen Lieben 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Blacky, Aida, Kai G., Silvia, Carney Diana, Rocco-Bär, Brunoblau, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert