Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Ein großes Dankeschön

  • AndreaPiro
  • Autor
Mehr
25 Sep 2021 10:28 #12376 von AndreaPiro
Ein großes Dankeschön wurde erstellt von AndreaPiro
Liebe Anubis Familie, 
Ich möchte mich heute recht herzlich bei euch bedanken.
Bedanken für die Kerzen,die ihr immer für meinen geliebten Dustyn anzünden und vor allem für die lieben Worte heute zu seinem 12.Geburtstag.
Dustyn wurde am 25.09 im Shelter in Ungarn geboren. Als er durch eine Tierschutzorganisation nach Deutschland kam,wurde er erst an einen Menschen mit Behinderung vermittelt,der anscheinend seinen Frust an dem kleinen abbaut. Dustyn wurde dann wieder zurückgeholt und wir hatten das Glück ihm fast 12 Jahre ein sicheres und liebevolles Zuhause zu geben. Es dauerte sehr lange bis Dustyn Vertrauen fasste. Man spürte das seine Seele viel durchgemacht hatte. Und heute feiert er seinen 12.Geburtstag über der Regenbogenbrücke.  Er ist und bleibt immer in meinen Gedanken und im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna, Christel, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Brunoblau, Susanne1909, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert