Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte

ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Unser erster Sternentag ✨?✨

• Sanni
  • Sannis Avatar Autor
Mehr
01 Sep 2021 19:01 #12254 von Sanni
Unser erster Sternentag ✨?✨ wurde erstellt von Sanni
Liebe Anubis Familie, ja genauso fühlt es sich hier an, ihr seid einfach fabelhaft 🤗 Vielen lieben Dank für all die Kerzen mit wunderschönen Texten und Symbolen.
❤️✨🌈💕 Ihr habt mich alle schon so herzlich das ganze Jahr begleitet aber Gestern... Das hat mich geflasht. So viele Worte des Trostes, Mitgefühl, Verstanden werden... Weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll. Bin mir aber sicher das die meisten dieses Gefühls-Chaos kennen... unendlich Traurig und gleichzeitig fast erleichtert das dieser erste Sternentag vorbei ist.Es war ein Jahr mit vielen Tränen aber auch das kennt ihr alle.😢
Aber es gibt auch gute Tage... Das sind die mit den tollen Ausflügen, Einkäufen, Partys und natürlich die Abende beim Schwanzwedlerbier 😁 Es läßt uns alle in die schöne Welt des Regenbogenlandes eintauchen und für einen Moment träumen 💖🌈Danke euch Sternchen und euren Erden Menschen 😘dass ihr Joy und mich an diesem Tag so lieb begleitet habt. 
Sogar Champa mit seinem Paps war zu Besuch da. 
Und der Mann mit den wunderbaren Gedichten und Geschichten  💞THORE 💞... Ich lese "ihn" überall, konnte aber kein Profil finden. Wenn ich nicht wüsste dass THORE ein Männername ist würde ich hinter den Zeilen eine Frau vermuten 😁
Zum Schluß möchte ich mich schon mal entschuldigen falls ich mich nicht bei  jemandem  bedankt habe auch für die wunderschönen Kondolenzen 💞 Fühlt euch alle gedrückt 🤗 Eure Sanni mit Joy fest im Herzen 💖

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna, Chrissy, Christel, Aida, Mayer, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Susanne1909, PW, HG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert