Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte

ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

❤️DANKE❤️DANKE❤️..

• Donna
  • Donnas Avatar Autor
Mehr
29 Jul 2021 15:10 - 29 Jul 2021 15:26 #12059 von Donna
❤️DANKE❤️DANKE❤️.. wurde erstellt von Donna
❤️ •**•.¸❤️¸.•**•`ღ´-❤️❤️ •**•.¸❤️¸.•**•`ღ´-❤️❤️ •**•.¸❤️¸.•**•`ღ´-❤️❤️ •**•.¸❤️¸.•**•`ღ´-❤️

...DANKE❤️ ..

möchte ich all meinen lieben Freunden sagen ❤️ für das wunderschöne Geburtstagsfest, das ihr mir bereitet habt !! ❤️

Danke für all die zauberhaften Wünsche, Gedanken und vielen Geschenke! ❤️

Das Gärtchen war so wunderschön geschmückt, die lange Geburtstagstafel einfach herrlich ❤️

So viele tolle Torten mit 20 Kerzen habe ich von euch bekommen, dass mir glatt die Puste ausging :-)

so viele Ständchen, geschnurrt und gewufft - einfach herrlich euer Gesang! ❤️

Ihr habt mich so reich beschenkt mit so vielen liebevollen Dingen, die alle noch auf meinem Gabentisch liegen ❤️

Eine Palme für mein Gärtchen, ein Wasserball, eine goldene Luftmatratze, ein Halstuch in Regenbogenfarben..

gaaaanz viele Leckerlis und gute Sachen.. und so vieles mehr.. ich danke euch für alles so sehr!! ❤️ 

Es war ein zauberhaftes Fest.. es wurde gesungen, getanzt und gelacht bis spät in die Nacht..

zu später Stund' gab's dann noch Konfettiregen und ein stilles, buntes Feuerwerk im Himmelsrund ❤️

❤️ Aber das wertvollste Geschenk wie immer war.. ihr lieben Freunde wart alle, alle da !!!!!! ❤️

Ich hab euch so lieb ❤️❤️❤️

Eure Donna ❤️

❤️ •**•.¸❤️¸.•**•`ღ´-❤️❤️ •**•.¸❤️¸.•**•`ღ´-❤️❤️ •**•.¸❤️¸.•**•`ღ´-❤️❤️ •**•.¸❤️¸.•**•`ღ´-❤️

Ihr lieben Anubisfreunde,

auch ich möchte Euch allen von Herzen danken, die mir mit so viel liebem Zuspruch über diesen Tag geholfen haben ❤️
Danke für jedes liebe Licht, jeden herzlichen Gedanken, all die lieben Worte, die ihr auch an mich gerichtet habt. Danke, dass mein Mädchen einen so schönen Geburtstag verleben durfte! 

Und wieder bekam auch ich an diesem Tag ein Himmelsschauspiel geschenkt..
Lange Zeit stand  eine riesengroße weiße Wolke über unserem Haus am blauen Himmel.. und immer wieder gingen meine sehnsuchtsvollen Blicke hinauf zu dieser Wolke.. und plötzlich waren da ganz warme Bilder in meinem Herzen! Genau auf dieser Wolke hat meine Donna mit all ihren lieben Freunden, die so zahlreich gekommen sind, gefeiert! Manchmal hab ich sogar gedacht, die Wolke wackelt.. da sind sie wahrscheinlich gerade ganz aufgeregt hin und hergelaufen.. und plötzlich war es, als ob jemand das Licht angemacht hat.. die ganze Wolke war beleuchtet.. die Sonne stand dahinter..
Aber ich glaube, das waren all die hellen Geburtstagslichter, die von Euch lieben Freunden angezündet wurden! ❤️ 
So viele liebe Wünsche, Gedanken, Geschenke und Überraschungen haben sich alle wieder ausgedacht.. und so wusste ich, dass mein Mäuslein eine wunderschöne Feier dort oben hat ❤️ 

Danke Euch allen von ganzem Herzen ❤️ auch für alle guten Wünsche von lieben Freunden, die mich per Handy oder Email so lieb begleitet haben ❤️ und auch all den nie vergessenen Herzensfreunden, die keine Seite mehr haben, aber immer wieder an uns denken! ❤️
Eure Engelchen haben natürlich fest mitgefeiert, aber auch den Herzensmenschen auf Erden ein liebevoller Dank ❤️

❤️ Danke Dani mit der lieben Gina Ginella ❤️
❤️ Danke Dieter mit dem lieben Champa ❤️
❤️ Danke Donald mit dem lieben Max ❤️
❤️ Danke Gerhard mit dem lieben Barney ❤️
❤️ Danke Cornelia mit der lieben Gismo ❤️
❤️ Danke Thomas ❤️
❤️ Danke Thore ❤️
❤️ und danke all denen, die eine liebe Kerze geschickt haben, die ich leider nicht zuordnen kann ❤️

❤️ Danke für jedes warme Licht und all die liebevollen Kondolenzen ❤️

❤️ Danke für Eure treue Freundschaft im Himmel und auf Erden ❤️

Herzensgrüße 
von Petra mit Donna ❤️

Letzte Änderung: 29 Jul 2021 15:26 von Donna. Grund: Leider klappt es mit dem Bild gerade nicht
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna, Blacky, charlydog, Christel, danimayer22, Donald, Aida, Katzenmutti, Mayer, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert