Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Leilas Geburtstag

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar Autor
Mehr
21 Jul 2021 13:22 #11970 von ChristinaUndLeila
Leilas Geburtstag wurde erstellt von ChristinaUndLeila
Hallo ihr lieben Freunde im RBL ♥

Von Herzen danke ich euch, dass ihr so wundervoll mit mir in unserem Gärtchen meinen 20. Geburtstag gefeiert habt. Es war so wunderschön mit euch und ich bin einfach nur glücklich, dass es euch gibt. ♥

Schon morgens wurde ich mit Frühstück ans Kuschelbett verwöhnt.
Mit Hilfe der Zwerge konnten wir im Gärtchen alles schön herrichten.
Meine Freunde haben eine umwerfende Putenbrusttorte, eine riesige Lachstorte mit Thunfischröschen, eine Hähnchentorte, eine Leckerlitorte und eine Platte mit Thunfisch-Häppchen mitgebracht, so dass wir heute Nacht alle vollgefuttert und glücklich in unsere Kuschelbettchen gekugelt sind.

Meine Geschenke habe ich alle noch schön auf meinem Gabentisch stehen, damit ich sie noch ein bisschen voller Glück und Dankbarkeit anschauen kann.
Ein wundervoller Regenanzug mit Pfötchenschutz und Lammfell für Leila-Mega-Wasserscheu und Frierkatze, 20 rote Rosen, glitzernde Halsbänder, ein rosa Kleidchen mit Glitzerkragen und Glitzersternen, eine pinkfarbene Kuscheldecke mit weißen Herzchen, ein müffeliges Stinkekissen und eine wunderschöne Katzenstatue mit Augen aus blauen Glitzersteinen.

Glücklicherweise hat Balu an Pfötchencreme für die wund getanzten Pfötchen gedacht und wir sind heute alle schon wieder topfit ♥

..... Und meine Mama hat die Augen zugemacht und das alles bildlich vor Augen gesehen und konnte sogar ein bisschen Lächeln. Und war getröstet, weil sie mich zwar nicht wie früher verwöhnen konnte, aber ihr dass alle getan habt. ♥

Mama versucht noch ein Bild anzuhängen von mir an einem meiner Geburtstage. Da hatte sie mir ein Stinkekissen in Herzform geschenkt und nicht mal beim Mittagsschlaf wollte ich darauf verzichten ;-)))

Für alle meine lieben Freunde ein liebevoller und dankbarer Leila-Knuddel-Schmuser ♥ Und an eure irdischen Zuhause ein inniger Dank von meiner Mama Christina ♥

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna, Chrissy, Blacky, Donna, Olaf und Ramona, Aida, Mayer, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Osterhase, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert