Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

❤❤❤Soleil's 3. Geburtstag im RBL❤❤❤

  • Kaisercla
  • Kaiserclas Avatar Autor
Mehr
10 Jul 2021 22:40 #11902 von Kaisercla
Wir bedanken uns herzlichst für all die so liebevollen Geburtstagsgrüße, welche unserem Sonnenschein gesandt wurden.

Für uns war auch dieser Tag wieder voller Erinnerungen und der Trauer über den für uns so schmerzhaften Verlust unseres so geliebten Mädchens.  Es ist unsagbar schwer damit umzugehen wie ihr ja wohl aus eigener Erfahrung wisst. All die Worte und Zeilen haben uns Trost gespendet. 

Besonderen Dank auch an Thore mit seinen vier Engelchen, Thomas und dem Herrchen von Champa.

Die Vorstellung, dass Soleil so viele liebe Freundschaften und wir so wundervolle Anubisfreunde, auf diese Weise, kennenlernen durften, ist einfach nur schön. 

Nochmals dafür allerliebsten Dank.

Herzlichste Grüße 
Soleil's Familie 

Auch Soleil freut sich so
 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Aida, Mayer, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert