Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Gedenkkerzen

  • AndreaPiro
  • Autor
Mehr
22 Jun 2021 15:14 #11724 von AndreaPiro
Gedenkkerzen wurde erstellt von AndreaPiro
Hallo und guten Tag,
Am 12.06.2021 mussten wir unseren kleinen Dustyn leider und schweren Herzens ❤über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Nun kommt meine Frage
Gestern waren bei Dustyn noch ca.80 Gedenkkerzen. Als ich heute Morgen schaute,waren es nur noch 31. Wurden die anderen gelöscht ? Jede einzelne Kerze war auch ein wenig Trost für mich. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sanni
  • Sannis Avatar
Mehr
22 Jun 2021 15:21 #11725 von Sanni
Sanni antwortete auf Gedenkkerzen
Liebe Andrea die 🕯️bleiben 24 Stunden und erloschen dann. Würden sonst ja Tausende von Kerzen brennen.
Aber man kann täglich 10 neue anzünden
Dein Dustyn bekommt sicher noch ganz viele Kerzlein
Liebe Grüße aus dem Norden von Sanni mit Joy im Herzen 💖💖

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AndreaPiro
  • Autor
Mehr
22 Jun 2021 15:29 #11726 von AndreaPiro
AndreaPiro antwortete auf Gedenkkerzen
Vielen lieben dank Sanni für deine Antwort, das wusste ich nicht oder hab es überlesen.
Liebe Grüße von Andrea,Balu und Dustyn im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
22 Jun 2021 17:39 #11727 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Gedenkkerzen
Hallo Andrea, hallo Sanni,

ich bin jetzt schon ein paar Jahre hier. Eine Kerze brennt 7 Tage lang, dann erlischt sie. Wenn am nächsten Tag wieder Kerzen angezündet werden, brennen diese wieder für 7 Tage. Dadurch gibt es dann Überlappungen.
Zuerst brannten die Kerzen nur 3 Tage. Wir haben dann Anubis gebeten, daß die Kerzen 7 Tage brennen, wie eine 7 Tage-Kerze auf einem realen Friedhof.
LB
Doris M
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana, Rosalinde, Osterhase, Sanni, AndreaPiro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AndreaPiro
  • Autor
Mehr
22 Jun 2021 17:43 #11728 von AndreaPiro
AndreaPiro antwortete auf Gedenkkerzen
Vielen lieben Dank für die Antwort. Liebe Grüße Andrea, Balu und Dustyn im ❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sanni
  • Sannis Avatar
Mehr
22 Jun 2021 17:51 #11729 von Sanni
Sanni antwortete auf Gedenkkerzen
Oh sorry 🙏 dachte wirklich die brennen 24 Std. DANKE Doris ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert