Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Danke

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
11 Jun 2021 20:22 #11705 von Doris M.
Danke wurde erstellt von Doris M.
Liebe Anubisfreunde,

ich bedanke mich für die vielen Kerzen und lieben Worte an Franzi‘s Regenbogentag und Finny‘s Geburtstag.
Mein Dank geht auch an alle, die hier keine Seite haben.

Liebe Grüße 
Doris mit allen Lieben 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Michaela, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Rocco-Bär, Rosalinde, Brunoblau, Susanne1909, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
25 Jun 2021 19:44 #11762 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Danke
Liebe Anubisfreunde,

vielen Dank für die Kerzen an Jaki´s 7. Geburtstag, seinen ersten im RBL. Danke auch an alle die hier keine Anzeige haben.
Die 7 ist hier eine wirklich magische Zahl. 7 Wochen war er alt, als er bei uns eingezogen ist, genauso alt war seine Adoptivmami Finny, als sie zu uns gekommen ist. Mit fast 7 Jahren ist Jaki dann wieder gegangen.
Da garade Fußball EM ist: 2008 während der Fußball EM sind die beiden Kaninchengeschwister Fredi und Franzi bei uns eingezogen.
Bei der nächsten Fußball EM 2012 sind sie bei uns aus- und ins RBL eingezogen.

LG
Doris m.a. Lieben im RBL

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Aida, Kai G., Rocco-Bär, IceAge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert