Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

3. Sternentag meiner geliebten Leila ♥

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar Autor
Mehr
12 Mai 2021 08:14 - 12 Mai 2021 08:16 #11565 von ChristinaUndLeila
3. Sternentag meiner geliebten Leila ♥ wurde erstellt von ChristinaUndLeila
Liebe Anubis-Freunde

Auch an Leilas 3. Sternentag habe ich mit Tränen in den Augen eure liebevollen Kerzen und berührenden Texte gelesen und bin aus tiefstem Herzen dankbar, dass ihr mich durch diesen Tag begleitet habt und eure geliebten Engelchen für meine kleine Prinzessin im Regenbogenland da waren.
Immer denkt man: Es wird bestimmt irgendwann besser.... der Schmerz lässt ein wenig nach......
Aber auch wenn es schon 3 Jahre her ist. Die Erinnerung, der Schmerz, die Trauer und die endlose Sehnsucht nach meiner Seelengefährtin haben mich auch dieses Mal wieder besonders zu Boden gedrückt.
Umso dankbarer bin ich für eure Anteilnahme und vor allem für das Mitfühlen und Verstehen. Schön dass es euch gibt.

Danke auch
an Gabi mit ihrem Joshi,
an Thomas
an dich lieber Thore - ich kann mich nur über das Forum bei dir für deine liebevollen Kerzen bedanken,
an Anja für die echte Kerze für Leila.

Eine liebevolle Umarmung von eurer Christina mit Leila und Sylvester im Herzen

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 12 Mai 2021 08:16 von ChristinaUndLeila.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Wagner, Aida, Katzenmutti, Mayer, Kai G., Silvia, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Biggimaus, Brunoblau, Susanne1909, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert